SUMMER WARDROBE ESSENTIALS

by - 16:21

LONG TIME NO SEE, es ist sehr lange her seitdem ich ein Post verfasst und veröffentlicht habe. 
Nun bin ich aber mit neuen Ideen zurück und möchte wieder durchstarten. Irgendwie kann ich persönlich nie wirklich mit dem bloggen aufhören und auch wenn ihr eine Weile nichts von mir hört, habe ich immer im Hintergedanken noch meinen geliebten Blog " CEYLAN CEYDA". 
SO LET´S BEGIN !😉

Was darf im Sommer nicht fehlen?
Diese Frage möchte ich euch heute in diesem Post beantworten. Hierzu habe ich euch ein Collage erstellt, worauf alle Kleidungsstücke im großen und ganzen klar und deutlich abgebildet sind.





Alle Kleidungsstücke auf dem oben abgebildeten Bild sind von H&M. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich fast immer die Kleidungsstücke für meine Collage von H&M benutze. Eine klare Erklärung gibt es hierfür nicht, ich finde immer alles was ich suche und benötige im H&M Online Shop, da es im Shop sehr übersichtlich und geordnet ist.  Dies sollte auch wirklich nur zur Aufklärung diesen. Also ich bin kein megaaa Fan von H&M aber finde im großen und ganzen immer einige schöne Teile :)


Zurück zum Thema:

 Diese sind meine Basics für den Sommer, 
 ob Shorts, Jumpsuits, Crop Tops, Röcke, Sandalleen,
 Hosen, Sneaker oder Kleider.... 
 Im Sommer dürfen diese Kleidungsstücke nicht fehlen!
 Am liebsten trage ich im Sommer jedoch Jumpsuits und Crop Tops!

..





Das himbeerrote Crop Top
und das dazu passende Short
im links  abgebildeten Bild sowie der wunderschöne puderrosa farbige Jumpsuit ist ebenfalls mein Favorit für diesen Sommer.









Das wars auch schon! 
Was darf bei euch im Sommer nicht fehlen ? 


Allerliebste Grüße
 

You May Also Like

29 Kommentare

  1. Bei mir dürfen im Sommer auf keinen Fall Kleider und leichte Blusen fehlen! Toller Eintrag, die Kleidung auf der Collage gefällt mir sehr gut! (:

    Liebst, Sarah ♥
    saevannah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat Sarah!💙

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  2. Bei mir dürfen im Sommer auf keinen Fall Kleider und Jumpsuits fehlen. Deine ausgesuchten zwei Jumpsiuits sind auch wirklich atemberaubend, genau mein Geschmack��

    Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, vielen Dank für deine lieben Worte!:)

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  3. Guten Morgen Ceyda, das rote Ensemble ist total süß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, es freut mich sehr, dass dieses dir gefallen hat. Auch ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und angenehmen Tag :)

      Liebe Grüße zurück
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  4. Hallo, bei mir dürfen Jumpsuits und Kleider im Sommer nicht fehlen! Das rote Set find ich wirklich wuuunderschön!

    Liebe Grüße aus München

    xx Chantel
    https://www.chantelmi.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh 😍
      Ich freue mich, dass es so gut bei euch ankommt und bedanke mich auch an diese Stelle für deine lieben Worte 💙

      Liebe Grüße auch an dich,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  5. Da sind ja einige tolle Teile dabei, die genau mein Stil sind. Da muss ich gleich mal genauer schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Melanie ❤

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
    2. Freut mich sehr, Melanie ❤

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  6. Die Kleidungsstücke die du herausgefischt hast - gefallen mir super gut liebes!!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dass sie dir gefallen :)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und eine wundervolle Woche.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey, schön dass sie dir gefallen :)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und eine wundervolle Woche.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöne Auswahl! Ich trage im SOmmer am liebsten Kleidchen, besonders welche mit aufwendigem Blumenmuster, Crop Tops mag ich aber auch sehr gern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich klasse an. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh, so schöne Sachen! Danke für diese tolle Auswahl!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, für deine lieben Worte <3

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  9. Das sind wirklich tolle Picks und einfach wirklich summer essentials.
    Ich als Crop top fan freue mich darüber am aller liebsten.
    Eine tolle Auswahl.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, ich freue mich ebenfalls 💙

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  10. unos básicos preciosos, me encantan!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog guapa, te espero por mi nuevo post, mil besos!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ni lo mencione. :)
      También le agradezco por su comentario en mi blog.

      saludos
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Sehr schöne Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ebenfalls, Annika💙

      Liebe Grüße zurück
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  12. unos básicos perfectos, me encantan!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog guapa, te espero por mi nuevo post, mil besos!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ni lo mencione. :)
      También le agradezco por su comentario en mi blog.

      saludos
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
    2. Ni lo mencione. :)
      También le agradezco por su comentario en mi blog.

      saludos
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  13. Wow, der rosane Jumpsuit sieht unglaublich schön aus!
    Ein toller Beitrag.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend tausend Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:)

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen

Pages