ROOM DECOR ITEMS FOR SUMMER | MUSTHAVES

by - 04:45


HELLO 
Zurück zu einen neuen Post! 

Zur Zeit spiele ich mit den Gedanken Wie und Was ich an meinem Zimmer umdekorieren kann. 
Ich liebe es nun mal Neues auszuprobieren, je nach Lust und Laune :)
All meine Möbel in meinem Zimmer sind weiß Hochglanz, ich selbst empfinde es am besten wenn in einem Raum die Farbe weiß enthalten ist (am liebsten die Möbel). 
Farbe gebe ich mit der Dekoration hinzu, eine Zeitlang  war es weiß/grau, weiß/rosa und im Moment ist es weiß/türkis. Obwohl ich recht zufrieden bin, habe ich das Bedürfnis nach etwas Änderung bzw. Neuem. Die neue Farbkombination soll natürlich weiß und...... rosegold werden :)
Im Folgenden zeige ich euch einige Dekoartikel die ich mir im laufe der Zeit zulegen möchte.




1. Orchideen Geben einen Raum Natürlichkeit und Licht. 
2. Bilderrahmen Collage | Eigene und vor allem persönliche Dinge wie beispielsweise Bilder aufstellen individualisieren dass Ganze. 


3. Wanduhr | Jeder Raum benötigt meiner Meinung nach eine Wanduhr bzw. eine Uhr Model und Farbe ist ganz individuell zu Entscheiden. 
4. Spiegel | Wird oft im Alltag genutzt und lässt den Raum einfach größer wirken. 

5. Schmuckständer | Schaut schick aus und ist zeitlos.
6. LED-Lichterkette | Total Mädchenhaft und meiner Meinung nach wunderschön. 

Das war´s auch schon wieder. 
Hat euch der Post gefallen ? Was sollte in eurem Zimmer nicht fehlen ? 


Mit aller liebsten 



You May Also Like

24 Kommentare

  1. Amazing sellection. I really love this kind of clean decor itens :P

    I'm a new follower. Can you follow me back please?

    NEW GET THE LOOK POST | The Afro Boy Low Cost School Look
    ×Pieces Of Me, Blog
    ×@mgouveiaa, instagram
    ×Facebook Official Page

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Thank you so much, beauty :)

      In Love, Ceyda

      Löschen
  2. Das sind echt richtg schöne Deko-Artikel :) Vor allem der Spiegel und der Schmuckständer gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen haben, Svenja!
      Außerdem, vielen Dank für deinen Besuch sowie Kommentar auf meinem Blog :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Great post just as your all blog. I think that you are an awesome blogger, and I wish you luck in future! Kisses :* If you want, look my blog and follow me if you like it. <3
    CALLOFBEAUTY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thousand thanks for your great words!
      I 'm glad you like it, dear:) Thanks thanks thanks again...

      Löschen
  4. Eine tolle Auswahl :) Sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Artikel! Ich hab sowohl Orchideen, als auch Bilderrahmen, Spiegel und so eine LED Lichterkette in meinem Zimmer :D
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Dann hast du auch ein wunderschönes Zimmer, da bin ich mir sicher. Ich werde sicherlich vorbeischauen :))

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Ich kann dir da bei allem eigentlich wirklich nur zustimmen :) Ich besitze selber viel davon in meinem Zimmer. Led Lichterketten kommen bei mir allerdings nur im Herbst / Winter zum Einsatz da ich finde die passen nicht so sehr zum hellen Sommer.
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass du mir zustimmen kannst. Die Led Lichterketten benutze ich selbst eigentlich zu allen Jahreszeiten, da es auch als Dekoration und Abends zum Buch lesen super geeignet ist :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:)

      Liebe Grüße zurück,
      Ceylan Ceyda

      Löschen
  9. Die Wanduhr gefällt mir richtig toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber echt coole Sachen ausgesucht *_* Ich liebe es auch mein Zimmer umzudekorieren, manchmal muss es einfach was neues sein. Besonders im Frühling tendiere ich zu einem Tapetenwechsel.Erst letztes habe ich mir so ein ähnliches Bild wie das hier gezeigt gekauft. Ich finde die Idee viele Kleine Bilderrahmen zu sehen, obwohl es nur ein Bild ist echt super praktisch und cool
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Sassi :)
      Ich persönlich bin ein Fan von Bilder, daher darf dies auch in meinem Zimmer nicht fehlen. Besondere Momente bringen einen immer wieder zum lächeln.

      Liebste Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  11. Ich liebe ja Dekoration und Interior so sehr. Danke für die tolle Inspiration! Mir gefallen die Stücke sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte, Melanie (:

      ch freue mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Sassi :)
      Ich persönlich bin ein Fan von Bilder, daher darf dies auch in meinem Zimmer nihct fehlen. Besondere Momente bringen einen immer wieder zum lächeln.

      Liebste Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  12. Liebe Ceyda,

    du hast ein paar echt schöne Stücke heraus gesucht. Wir sind ja gerade am renovieren und da passt ein bisschen neue Deko natürlich richtig gut rein. Vielen Dank für die Inspirationen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn ich euch bei der Renovierung eine kleine Inspiration sein konnte mit meinem Beitrag. Euch viel Erfolg und Spaß bei den Renovierungsarbeiten :)

      ch freue mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Sassi :)
      Ich persönlich bin ein Fan von Bilder, daher darf dies auch in meinem Zimmer nihct fehlen. Besondere Momente bringen einen immer wieder zum lächeln.

      Liebste Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  13. Liebe Ceyda,

    danke für die Inspiration! Die Uhr gefällt mir total gut :)

    Liebst, Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen