Januar Favoriten + Wishlist | Fashion

by - 00:03

Hallo meine Lieben,
Die letzte Januar Woche ist angebrochen.
 Deshalb möchte ich Euch heute meine ersten Fashion Favoriten für das neue Jahr zeigen! 
Einige Teile besitze ich schon seit etwas längeren und andere stehen momentan noch auf meiner Wunschliste, diese mochte ich euch nicht noch länger vorenthalten! LET´s Start. 






 1. Mantel | Auf diesen Wollmantel  bin ich aufmerksam geworden als ich an einem neuen Post gearbeitet habe (Ready for Fall | Coats). Als ich dann zufälltg in Mango gesehen habe das dies  von 79,99 Euro auf 39,99 Euro reduziert war, habe ich natürlich zugeschlagen :)

2. Bomber Jacke | Von Urban Classics in der Farbe schwarz für 49,90 Euro steht noch auf meiner Wunschliste.

3. Flacher Plateausschuh mit Riemchen  | Seit langer Zeit suche ich nach beigen Lackschuhen, fündig bin ich natürlich in Zara geworden. Diese werde ich mir nächste Woche zulegen, denn sie kosten auch nur 39,99 Euro.

4.  Bag pack | Von Michael Kors Rhea Zip Small für starke 295.99 Dollar umgerechnet in 
Euro ca. 273,41€ aber ein absoluter Hingucker! Steht leider auch noch auf meiner Wunschliste...

5. Gestanzte Absatzsandale | Ich selbst habe diese für 39,99 Euro von Zara gekauft, momentan sind sie im Sale für nur  19,99 Euro, ein super Schnäppchen meiner Meinung nach!

6. Kurzer Pullover  | Noch ein langer schöner Pollover würde ja im Winter nicht schaden, oder?:)





You May Also Like

65 Kommentare

  1. Ui, der MK Rucksack ist ja super schön!
    Wäre genau mein Ding, so einen habe ich noch gar nicht!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein absoluter Hingucker!
      Vielen Dank für dein Besuch und dein Feedback liebe Colli =)

      Liebste Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  2. Great post dear! I clicked :)

    I'm following you on GFC and G+ :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! So ziemlich alle dieser Sachen würde ich auch tragen. Dieser Rucksack ist ein Traum! Hoffe, dass sie bald nicht mehr auf deiner Wunschliste stehen ;)

    LG

    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, vielen Dank :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  4. Beautiful items:) Great selection <3
    Have a nice week:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uh der Rucksack ist ja toll! :) Ich hoffe er steht nicht mehr allzu lange nur auf der Wunschliste, sondern bei dir zu hause ;)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH!Vielen Dank,dass hoffe ich auch wirklich sehr Larissa :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Hi. Interesting blog, nice appearance.I invite you to my blog.
    pbdamian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Me han enamorado los zapatos y la mochila! Que preciosidad!
    Besos
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias por su comentario, Noemi :D

      Amor de nuevo Saludos

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Wunschliste :)
    Der Rucksack sieht so toll aus und steht auch auf meiner Wunschliste. Leider kostet er gerade nicht wenig.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katha. Ich gebe dir völlig Recht, ist aber nun mal von MK, hahaha :)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen

  9. Vor allem der kurze Pullover und die Zara Schuhe haben es mir besonders angetan. Tolle Wishlist <3

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen haben, Amira =)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. Der MK Rucksack ist ein absoluter Hingucker <3
    Auch die anderen Sachen sind echt schön :)
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin der selben Meinung, Gianna :)
      & vielen Dank...

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  11. That MK backpack is so gorgeous xoxo

    http://www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin begeistert! Du hast Dir wunderbare Dinge gekauft! Besonders in den Mantel und den Backpack bin ich verliebt :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Favoriten, die schwarzen Schuhe sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Wunschliste, der Mantel ist wirklich wunderschön. Den muss ich mir gleich einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr. Mach das!:)

      Alles Liebe an dich, Ceyda

      Löschen
  15. oh die zwei schuhe sind so toll. und ich nehm auch den rest einmal zum mitnehmen gerne =D
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Über Umwege hier gelandet :) Schön hast du es hier - ich folge dir nun und bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für dein Abo, sowie dein Feedback auf meinem Blog :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  17. Eine tolle Auswahl und ein paar absolute Hingucker!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  18. was für wunderschöne items
    ich liebe diesen Rucksack

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Dankeschön an dich, Amely Rose❤

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  19. Ganz wundervolle Teile! *_*
    Der Mantel und der Rucksack sind meine absoluten Favoriten!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen haben Anna :D

      Liebste Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  20. Sehr schöne Teilchen hast du das rausgesucht:)
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach schönen hohen Schuhen, die ähnlich aussehen wie diese schwarzen von Zara, jedoch kann ich auf soo dünnem Absatz nicht laufen, heul:/
    Der Mantel sieht total schön aus.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem kenne ich ! Ich würde sooo gerne auf diesen wunderschönen Schuhen laufen können!
      Alles Liebe
      http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

      Löschen
    2. Mit einiger Zeit gewöhnt man sich dran, danach fühlt es sich wie Nike's an. Anfangs habe ich mich auch schwer damit getan, wie sagt ,man so schön 'der Anfang ist immer schwer'!;)
      Ich drücke euch beiden die Daumen...

      Liebste Grüße an euch, Ceyda

      Löschen
  21. Ich mag solche wishlists post immer total! :)
    Und dein Bloglayout ist wirklich wunderschön!
    Alles Liebe <3
    Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, tausend Dank für dein Kompliment Ana ❤

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  22. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde sicherlich vorbeischauen, Emine :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  23. Tolle Wishlist/ Favoriten.
    Will mir auch noch eine Bomberjacke kaufen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Der Rucksack von MK ist wunderschön! *.*
    Alles Liebe, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/rihanna-anti-world-tour-2016.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post und super schöne Sachen!:)

    AntwortenLöschen
  26. Du hast einen sehr schönen Blog :) Und nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Geena!
      Freut mich wirklich sehr, dies zu hören :)

      Liebste Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  27. Super schöner Blog und tolle Posts. Die Sachen sind eigentlich alle super :)

    GLG,
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    p.s.: würde mich über ein gegenseitiges Folgen auf den Blogs freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Johanna:)

      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  28. I am glad that you like it, love :)

    Best regards, Ceyda

    AntwortenLöschen

Pages