3 Christmas Movies

by - 00:00




Weihnachtszeit ist Filmezeit.
Weihnachtszeit bedeutet vor allem: auf der Couch sitzen, viel Essen und Filme/DVDs  schauen, 
dazu darf natürlich eine heiße Tasse Tee/Schokolade nicht fehlen :)
 Nun möchte ich euch meine drei liebesten Weinachtsfilme vorstellen.

P L A T Z    1
Bild von hier
 KEVIN ALLEINE ZU HAUSE 
...ich bekomme in der Weinachtszeit wirklich nie genug davon.



 
P L A T Z   2

FROZEN
... mein neuer Favorit




 P L A T Z   3
Bild von hier

SCHÖNE BESCHERUNG
... darf natürlich auch nicht fehlen :)




Hat euch der Post gefallen?
& was sind eure liebsten Weinachtsfilme ?



You May Also Like

27 Kommentare

  1. Ich liebe liebe den Film Frozen! Vorallem Olaf! :D


    Ich habe gerade ein Giveaway auf meiner Seite am laufen! Schau doch mal vorbei! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :)
      Ich schaue gerne vorbei, Patricia.

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  2. Tolle Filme, ich wollte den Film "Kevin allein zu Hause" letztes Jahr im Fernsehen schauen, habe ihn allerdings immer verpasst.. mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist eindeutig "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"!
    Ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, dieses Film gehört auch auf jeden Falls zu meinen Favoriten :)
      Schade, dass du "Kevin alleine zu Hause" nicht schauen könntest ist sehr empfehlenswert und macht super Laune :D♥

      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Passende Filme, hab ich mir auch angeschaut zu Weihnachten :)

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Violetta ♥

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  4. Kevin allein zu haus & Frozen sind auch meine Top Weihnachtsfilme ! LG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Kevin allein zu haus & Frozen sind auch meine Top Weihnachtsfilme ! LG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. kevin allein zu haus habe ich dieses jahr das erste mal gesehen und er hat mir sehr gut gefallen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr :)

      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich bin irgendwie kein besonders großer Fan von Weihnachtsfilmen, keine Ahnung, warunm :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha,es gibt nun mal immer wieder Meinungsunterschiede und Ansichten :)
      Und ich bedanke mich ebenfalls für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog!

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  8. 3 absolute Klassiker die ich auch immer wieder gerne ansehe :)
    Toller Post & schöner Blog , ich werde ab jetzt öfters vorbei schauen !

    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Klassikern kann man nie etwas falsch machen :D
      Vielen vielen Dank für deine lieben Komplimente. Natürlich kannst du öfters vorbeischauen, ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. Die perfekte Filmauswahl. Die Filme sind richtig klasse und kann man sich immer wieder anschauen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin genau deiner Meinung, Kathleen :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda


      Löschen
  10. Also ich finde Kevin am lustigsten,
    frech und cool
    :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  11. Wunderbar, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr ;)

      Allerliebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  12. Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog, Magdalena :D

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  13. Ahhh....ich liebe alle Filme und schauen sie auch immer zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.coM

    AntwortenLöschen
  14. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen