Berlin | #1FMA

by - 05:49



Hallo meine Lieben,

ich war letztes Jahr im Oktober in Berlin. Da ich auf einigen Blogs den Post dazu entdeckt habe, habe ich mir gedacht auch mal darüber ein Blogpost zu verfassen.

Es war eine Klassenfahrt und auch wenn es nur eine Woche war, war es klasse. Wir wollten unbedingt mal eine Klassenfahrt machen und da kam mir die Idee nach Berlin zu fahren. Meine Lehrerin bestand nicht wirklich darauf, als sie jedoch hörte das wir in die Hauptstadt wollen, willigte sie mit ein.

- Somit sind wir nach Berlinnn gefahren ... & nun kommen einige Bilder  dazu...



Brandenburger Tor

Starbucks am Brandenburger Tor 

  

Holocaust-Denkmal




Kuppel von innen



Die Aussicht von der Kuppel



Plenarsaal des Deutschen Bundestages



Berliner Fernsehturm



Berliner Dom



Auf dem Gendarmenmarkt



Berlin Spree



Alexanderplatz

 

Madame Tussauds - Berlin




Mein Highlite war Madame Tussauds,  es hat mir super gut gefallen.Ich habe mich so wie in Hollywood gefühlt :)  Ich würde es allen wirklich allen empfehlen. Einfach nur klasse!




Berlin Dungeon

Vielleicht kennt der eine oder andere Dungeon oder war schon mal drin. Woooow! Auch diese finde ich super, mal was anderes außer besichtigen und anschauen. Einfach live dabei sein und mit erleben. Naja, nicht alles ist  wirklich gruselig abeeeeer es macht Spaß.

 

Kurfürstendamm

 


....Berlin....





Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!<3


You May Also Like

104 Kommentare

  1. Danke für dein lieben Kommentar :))

    Sind super Bilder von Berlin. Ich war vor ca. 10 Jahren in Berlin und habe irgendwie nur noch ein paar wenige Erinnerungen. Aber ich will unbedingt nochmal nach Berlin :)

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Boaaa nach Berlin möchte ich auch wirklich noch einmal, für mich sind diese Art von Reisen immer sehr wichtig. Daher fotografierte ich immer sehr viel und halte die tollsten Momente fest :)

      Liebe Grüße,Ceyda

      Löschen
  2. Hallo Ceyda, wie immer ein sehr toller Beitrag. Ich war Anfang des Jahres in Berlin und es hat mir wirklich gefallen. Ich hatte genau wie du meine Erwartungen nicht wirklich sehr hoch gesetzt doch war sehr positiv überraucht. Leider konnte ich nicht vieles festhalten, was ich sehr schade finde. Doch als ich deine wunderschönen Bilder gesehen habe sind all die Erinnerungen zurückgekehrt. Du hast wirklich ein tollen Blog und wie gesagt wunderschöne Bilder. Ich sehe viel potenzial in dir und finde du gehörst einfach zu dieser Welt. Obwohl du recht neu bist, bist du nach meiner Meinung sehr professional! Was ich an dir enorm bewundere... Okey ich gebe es zu, war zu lang aber ich musste es loswerden und du hast dir diesen Lob vollkommen verdient. Du wirst irgendwann sehr erfolgreich!Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh mein Gott! Ich bin sprachlos! Ich weiß wirklich nicht was ich dir antworten soll. Tausend Dank meine liebe, es freut mich total so etwas zuhören. Als ich angefangen habe zu bloggen wusste ich nicht wie es sein wird und hatte Zweifel. Doch momentan kann ich sagen, dass dies einer der richtigsten Entscheidungen in meinem Leben war.Indem ich so etwas lese bestätigt es sich. Diese Art von Nachrichten/Kommentaren zulesen ist etwas unbeschreibliches :) DANKE DANKE DANKE VIELMALS!♥

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos und tolle Eindrücke von Berlin :)
    Ich möchte da auch sehr gerne mal wieder hin!

    Dein Blog gefällt mir total gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Komplimente.
      Klar ich werde bei dir vorbeischauen und mich würde es genauso freuen uns gegenseitig zu unterstützen!♥

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  4. Ah was für tolle Bilder! Ich liebe Berlin total, die Stadt hat eine unheimlich schöne Atmosphäre, wie ich finde.
    Alles Liebe ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, finde ich auchhh!♥

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Amazing pics dear!
    Have a nice day,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist eine so tolle Stadt, ich könnte immer wieder hinfahren...
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa, da stimme ich dir vollkommen zu :)

      Löschen
  7. Tolle Bilder und Eindrücke - Berlin ist und bleibt einfach meine Lieblingsstadt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, das sieht nach einer tollen zeit in Berlin aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kurze aber wundervolle Zeit :D

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. Ich war auch erst letztens in Berlin mit paar aus meiner Klasse! Berlin ist echt mega *__* :)
    Tolle Bilder!!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich mal abonniert!:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina, schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
      Ich bin der selben Meinung, Berlin ist immer eine Reise wert :) Außerdem bedanke ich mich für dein Abo!

      Löschen
  10. WOW echt coole Bilder! Dein Blog ist echt schön<<3
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Der Post ist toll, ich möchte unbeidngt mal nach Berlin! Mir gefallen vor allem deine Bilder :) Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen? Ich würde mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wirklich sehr schöne bilder (: ich war letztes wochenende auch erst in berlin (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals.
      Ohhh! Ich würde auch sehr gerne nochmal hinfahren:)

      Löschen
  13. Tolles FMA! Sehr schöne Bilder. Ich fahr auch bald das erste Mal dort hin. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieß die Zeit in Berlin :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  14. Super Post und richtig schöne Fotos! Ich vor vor 2 Wochen auch in Berlin und habe auch einen Post und sogar ein Video dazu gemacht, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir gerne anschauen &Danke für deine tollen Komplimente :D

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  15. Liebe Ceyda,
    ein mega schöner Post *__*
    Ich war vor zwei Jahren in Berlin und habe dort meinen Geburtstag in einem wunderschönen Café gefeiert und seitdem möchte ich jedes Jahr wieder dort feiern.
    Es ist einfach eine so bunte Stadt.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe <3
    Erstmal vielen vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog. Hat mich wirklich sehr gefreut.
    Und was für eine Frage.. natürlich schau ich sehr gerne bei dir vorbei :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, vor allem dieser Post hier. Ich liebe Berlin und hab gerade festgestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr dort war.

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D


      Allerliebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  17. Richtig schöne Bilder :)
    Berlin ist wirklich toll leider war ich bisher nur einmal dort.
    Die ganzen Sehenswürdigkeiten sind so beeindruckend
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin der selben Meinung :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  18. Berlin ist eine wundervolle Stadt und deine Bilder genauso :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post, ich liebe Berlin !
    & sehr sehr schöne Bilder :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Danke für dein Kommentar, hab mich sehr drüber gefreut!
    Es sind sehr schöne Fotos und auch ein toller Post!
    War schon mal in Amsterdam und London in Madame Tussaud und mir hats auch total gefallen :D ich weiß noch was es für einen Andrang bei Robert Pattinson gab :D ist aber ein paar Jahre her ^^
    Dungeon find ich auch cool, wirklich gruselig war's nicht aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Ich muss auch unbedingt mal nach Berlin!
    Hast einen sehr schönen Blog und ich werd dir auf jeden Fall folgen <3
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich als großer Twilight Fan würde mich auch für Robert Pattinson anstellen, auch wenn ich Theam-Jacob war. Ich habe in Berlin im Madame Tussaud Taylor Lauter gesehen, was ich auch als Robert Pattinson bevorzuge. Natürlich heißt dies nicht dass ich Robert nicht mag aber ich war schon immer für Jacob in Twilight... Außerdem stimme ich dir bei allen zu und bedanke mich für dein Abo :)

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  22. Wow!<3 So schöne Bilder! Berlin muss toll sein! Ich möchte auch so gerne mal dort hin! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich dir wirklich empfehlen Hanna :)

      Löschen
  23. Ich war vor zwei Jahren das erst mal in Berlin und fands toll. Gut wenn man ein Landei ist wie ich, ist es natürlich super, wenn man alle paar Minuten mit einer S- oder U-Bahn überall hin kommt :D
    Bei Madame Tussauds war ich damals auch, war echt klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. schöner Post :)
    Berlin ist echt eine schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  25. Wow!

    Toller Post und sehr interessant!

    Auch die Bilder sind sehr schön!

    Was hällst Du von Follow4follow?

    Ich folge Dir auf GFC! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  26. Na Ceylan,

    ich finde die Bilder klasse! Ich bin auch einmal in Berlin gewesen, aber das war damals und hab immer noch nicht so viel besichtigt wie du! Madame Toussauds fand ich auch cool...allerdings hab ich das eine in New York City Filiale besucht.

    Nun hab ich lust auf einen Ausflug nach Berlin, dank deinen Bildern ☺


    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich würde soooo gerne mal nach New York City, außerdem bedanke ich mich ganz ❤ - lich für deine lieben Komplimente.

      Löschen
  27. ein sehr schöner Post, der mich daran erinnert, dass ich auch mal wieder nach Berlin möchte...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt :D

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  28. Ach ja, Berlin ist echt eine wahnsinnig schöne Stadt:D Ich würde sagen eine meiner absoluten Lieblingstädte hier in Deutschland! Ich war auch schon mehrmals da und es ist immer wieder eine Reise wert:3
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin der selben Meinung :-)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  29. Berlin is a beautiful city
    love your blog..
    i followed you dear, please follow back.
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. what a beautiful city!!!!!!!

    http://thefantasticfashionworld.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  31. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  32. Ich will dieses Jahr auch endlich Mal nach Berlin! :) Übrigens Sehr schöner Blog!
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen & herzlichen Dank für deinen lieben Kompliment!♥

      Löschen
  33. Danke für deinen Lieben Kommentar <3

    Super tolle Bilder. Ich liebe Berlin <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :D

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  34. Hey, erstmal vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar:)
    Ich hab dich direkt mal zu meiner Leserliste hinzugefügt, weil ich finde, dass du einen wirklich schönen Blog hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und ♥-lich Willkommen in meiner community :)

      Löschen
  35. Wow, ích liebe den Post und freue mich nun noch mehr nach Berlin zu fahren.
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh! Danke vielmals. . .

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  36. Berlin ist wirklich immer einen Besuch wert ... habe das Glück, dass meine Eltern dort wohnen und ich so häufiger hinfahren kann.
    wunderschöne Fotos hast du dort eingefangen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Dass ist wirklich klasse, du glückliche :D

    AntwortenLöschen
  38. Wow, da bekommt man so Fernweh, dein Post macht so Lust auf Berlin! Ich hoffe wirklich, dass ich bald einmal die Möglichkeit bekomme dorthin zu fahren :). Bin froh, dass ich auf deinem Blog vorbei geschaut habe, besonders dein Design und die Art wie du schreibst ist Toll!
    http://rosegoldsisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, dein Kommentar hat mich sehr glücklich gemacht!♡

      Löschen
  39. wunderschöner post und klasse
    bilder
    ich liebe Berlin so sehr!
    definitiv einer der schönste Städte <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Frage? Natürlich schaue ich bei dir vorbei bzw.schaue ich bei allen vorbei dir mir ein Feedback hinterlassen:)
      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  40. Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mir gleich deinen Blog angeschaut ;)
    Berlin ist wirklich eine super schöne Stadt und die Eindrücke sind klasse!
    Ich folg dir jetzt auch damit ich nichts mehr verpasse <3
    Einen schönen 1. Mai!
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, hat mich sehr gefreut. Und herzlich willkommen in meiner community :)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  41. Hallo! :) Ich bin durch Christinas Blog auf deinen aufmerksam geworden und finde ihn richtig toll! Ich war auch erst vor einiger Zeit in Berlin und bei deinen Bildern bekomme ich direkt wieder Fernweh. Freue mich in Zukunft noch mehr von dir zu lesen 😊 liebste Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Tausend Dank für deine lieben Worte. Du hast mich unheimlich glücklich gemacht. Willkommen in meiner Community :)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  42. Danke für deinen lieben Kommentar :), und dein Blog ist einfach wunderschön weiter so :)
    LG
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow, danke vielmals!♡

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  43. Tolle Bilder, war jetzt erst im Februar in Berlin :D
    Tolle Stadt xx
    https://sallyraske.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  44. schöne Bilder ! Berlin ist wirklich eine tolle stadt! <3

    AntwortenLöschen
  45. Hey du! der Post und auch dein Blog sind echt wunderschön *-*
    Ich mag es total wie du schreibst!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://streetstylefashiion.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-5-monate-blogger.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße deine Elsa ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Vielen vielen Dank. Ich werde bei dir vorbeischauen :)
      Liebste Grüße zurück,Ceyda

      Löschen
  46. Toller Post, gefällt mir richtig gut genauso wie dein Blog :)
    Auch die Bilder sin richtig schön geworden!
    Hast ne neue Leserin♥

    Liebe Grüße♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Meli!♡
      & herzlich Willkommen auf meinem Blog als meine neue Leserin, was mich sehr gefreut hat:)))

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  47. Sehr schöne Bilder! Ich möchte auch unglaublich gerne mal wieder nach Berlin ♥ Bei meinem letzten (und auch ersten ^^) Besuch dieser Stadt, war ich in der 8. Klasse. Mittlerweile arbeite ich seit 6 Jahren.... es ist also wirklich schon richtig lange her hahaha
    Alles Liebe
    Vanessa

    von www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuuu :O Eine wirklich lange Zeit, da wäre es nicht schlecht die Erinnerungen aufzufrischen:)
      Außerdem bedanke ich mich für dein Feedback, Vanessa!♡

      Liebe Grüße an dich, Ceydaa

      Löschen
  48. Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar ich habe mich total darüber gefreut :)
    Ich mag deine Berlin Fotos sehr gerne, insbesondere das vom holocaust Denkmal. Das springt durch die besondere Perspektive direkt ins Auge und gibt dem ganzen eine ganz besondere Wirkung :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow, vielen Dank! Das wäre mir so gar nicht aufgefallen:)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  49. Antworten
    1. Dankeschön!;)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  50. Antworten
    1. Ich auch! ♥

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  51. Berlin ist schon echt cool. Tolle Bilder hast du gemacht.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu aller erst, herzlich Willkommen in meiner community :)
      Und vielen Dank für deine lieben Worte! :-D Ich werde natürlich gleich vorbeischauen... ❤

      Allerliebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  52. Ich war letztes Jahr auf Abschlussfahrt in Berlin und muss sagen, dass du die Eindrücke, die ich damals von Berlin hatte, bestätigst.
    Ich finde, dass Berlin eine abwechslungsreiche Stadt ist und war damals wirklich jeden Tag mindestens einmal bei Starbucks xD.
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genau so, haha!
      Bin ganz deiner Meinung, Berlin ist in Deutschland die schönste und abwechslugsreichste Stadt!<3

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen