My new shoe | Zara Haul

by - 00:02


 HALLO MEINE BEAUTY´S,
 Ich habe letztes bei Zara diese traumhaften Schuhe gesehen und musste sie einfach sofort haben!
Auch habe ich sie in meinem letzten Post ,, Januar Favoriten + Wishlist | Fashion " erwähnt, damals standen sie noch  auf meiner Wunschliste jetzt liegen sie in meinem Zimmer und warten darauf getragen zu werden. Ich habe jetzt schon etliche Kombinationen im Kopf, wie ich sie tragen könnte.
Man kann damit schlichte Outfits super aufpeppen und ihnen das gewisse Etwas geben, ihr wisst was ich meine... BUSINESS, ELEGANT - WOMAN :)


Absatzsandale in Schwarz
Absatzhöhe: 10,7 cm
Stanzungen und Schnürsenkel über dem Spann
Von Zara

Von 59,99 Euro auf 49.99 Euro reduziert (Online nur 19,99 Euro, leider alle Größen ausverkauft)
Reißverschluss hinten.




& ein Herz von MIR an DICH.
Wie findet ihr die Schuhe?


You May Also Like

30 Kommentare

  1. Wunderschöne Schuhe! Wenn ich so hohe Schuhe tragen würde, würde ich sie mir auch holen. Ich habe diese auch bei Zara gesehen und bin lange davor gestanden! http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs konnte ich auch nicht mit hohen Schuhen laufen, nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und momentan sind sie für mich wie Nike's :))
      Ich drücke dir die Daumen!

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  2. Die sind wirklich traumhaft! *-*
    Auf genau diese Art von Schuhen habe ich momentan ein Auge geworfen, ich finde sie mega zu einem kurzen schlichten Kleid fürs Feiern. Oder aber auch, um ein lässiges Jeans-Outfit aufzuwerten. Richtig toll!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin genau deiner Meinung, Kathii ;)
      Man kann wirklich ganz schlichte Outfits mit der Art von Schuhen aufpeppen, zudem sind sie auch nich sehr bequem :D

      Liebeste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Die Schuhe sind echt schön und wirken durch das Muster total modern. Generell liebe ich hohe Schuhe und würde mir am liebsten etliche davon kaufen, haha :D :)

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich bekomme nie genug davon!:)
      Danke und gleichfalls liebe Lara...

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  4. Richtig schöne Schuhe! Das Muster gefällt mir besonders <3
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de - würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog, Gianna❤

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  5. Die Schuhe sehen so toll aus :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Katha :)

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  6. Oh wow - ich liebe die Schuhe *.*

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ❤

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  7. Die Schuhe sehen echt traumhaft aus! Ich liebe das Design!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, freut mich wirklich sehr💞

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  8. Such an amazing post! Love your heels! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  9. Shoes look beautiful ♥ Great buy!

    Habe a nice day~
    ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! I am glad that you like it, hny :)

      kisses, Ceyda

      Löschen
  10. Die Schuhe sind echt toll! Vorallem das Muster :)
    Liebe grüße
    Ni❤
    www.liveandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen haben :)

      Liebe Grüße auch an dich, Ceyda

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke dir, Alli :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  12. Die Schuhe sehen toll aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lisa!:)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  13. Die Schuhe sind echt schön:) Ich kann mir die auch sehr gut mit einer Hose kombiniert vorstellen aber auch mit einem Kleid:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!:) Mal elegant, mal schick oder doch gleich beides zusammen!?
      Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, Lea :D

      Liebe Grüße an dich zurück, Ceyda

      Löschen
  14. Wow...wie schön die Schuhe einfach sind ! Meiner Meinung nach sind sie ein Traum und dein Beitrag gefällt mir sehr gut ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh!Tausend Dank für deine lieben Worte und an dich, Laura :)

      Alles liebe, Ceyda

      Löschen
  15. Sehr schöne Schuhe.
    Ich mag diese Schnür hells sehr,aber selbst besitze ich noch keine.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen