CHAMOON BRACELET with CHARM

by - 05:47


B O N J O U R meine Lieben!😊
Lange konntet ihr von mir nichts hören, der Grund hierfür ist, dass ich derzeit viel unterwegs bin und diese Zeit mit meiner Familie sowie Freunden verbringe. Heute möchte ich euch jedoch eine Marke vorstellen, die mich in kurzer Zeit begeistern konnte. CHAMOON.


Aufmerksam wurde ich auf das Label durch Instagram, bereits beim durchscrollen des Profils ging mir das Herz auf. Denn wir ihr wisst, trage ich im Alltag nicht viel Schnickschnack kann aber dennoch auf Uhren, Ketten und Armbändern nicht verzichten, d
iese sind oft sehr schlicht gehalten aber trotzdem ein echter Hingucker. Dies ist auch der Fall bei den CHAMOON Armbänder. 


Alle CHAMOON Armbänder sind aus hochwertigem Echtleder gefertigt. Am Arm lässt sich das besonders weiche sowie leichte Material bequem tragen, für mich persönlich war dies ein wichtiger Kritikpunkt. Denn besonders der Schmuck, welches ich am Arm trage, sollte gut sitzen und mich nicht im Alltag stören.






Unnnd natürlich kennt es jeder von uns: Der nervende und manchmal sogar zeitaufwendige Verschluss des Armschmucks. CHAMOON ermöglicht es uns durch den komfortablen Magnetverschluss das Lederarmband einfach und sekundenschnell mit nur einer Hand zu öffnen und zu verschließen. Ich muss sagen, dass ich diesen Hintergedanken liebe. Was wünscht man sich mehr bei einem Armband? 😍





Die Lederarmbänder lassen sich individualisieren mit den vielfältigem Angebot an Charms. 
Die Charms werden mit ganz viel Herz und Seele handgefertigt. Außerdem hat jedes Charm eine ganz besondere Bedeutung. Ich habe mir den White Crystal Charm in Silber ausgesucht, welches aus echtem Swarovski Crystal gefertigt wurde. 



Zusätzlich habe ich mir das Lederarmband Trio Double in schwarz ausgesucht, leider wurde dieser mir in blau versendet aber halb so schlimm... Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und trage den CHAMOON Armband unheimlich gerne im Alltag. Auch habe ich tolle Rückmeldungen von meiner Umgebung erhalten, ich sagte doch: EIN ECHTER HINGUCKER!😉



Ich wünsche euch allen noch eine tolle und angenehme Woche. Bis zum nächsten Post!:) 





**HINWEIS: Es handelt sich hier auf keinerlei Hinsicht um einen bezahlten Beitrag! Der Post entspricht meiner eigenen Meinung sowie individuellen Erfahrungen.

You May Also Like

34 Kommentare

  1. Das Armband ist mega schön! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut sehr, dass er dir gefällt :)

      Liebste Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  2. Schön, dass du dich mit solch einem 1A Post meldest. Dein Text, die Bilder und die Bildqualität ist einfach top. Dein Armband gefällt mir auch sehr, atemberaubend wäre hier das richtige Wort. Im Shop schaue ich gerne vorbei =)

    Kiss, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Lisa. Deine lieben Worte bedeuten mir wirklich unheimlich viel :)

      Liebste Grüße,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  3. Ein wirklich hübsches Armband ��

    Grüß, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ceyda, ich mag Lederarmbänder sehr. Das ist echt hübsch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Jana. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen restlichen Abend.

      Liebe Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  5. So ein schönes Armband! :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein tolles pinkes Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen :)
    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Berna!:)

      Liebste Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  6. hmm! Such an interestig post! keep going ! ! !
    I’m a greek life style blogger too on Euframe.blogspot.com.
    My blog is all about travel posts, reviews, fashion and photography posts! 💎
    I would you like to see you there and tell me your opinion too with a comment! ⭐️
    Today is my first fashion post! Check it please!

    Teo
    kisses from Greece
    Euframe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like it, Teo :)

      best regards,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  7. Das sind wirklich schöne Sachen - kannte ich bisher noch gar nicht diese Marke! Danke fürs Zeigen und Du hast schon recht, dass Du das reale Leben genießt. Hoffentlich wird es insgesamt wieder ruhiger für Dich und Du hast dann weniger um die Ohren ...
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rena, vielen vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte bzw. deinen lieben Kommentar. Meine freie Zeit nutze ich sehr gerne mit meiner Familie oder Freunden, denn diese sind einfach die besonderen Momente unseres Lebens. Doch auch bloggen ist ein Teil meines lebens. Ich versuche immer wieder Zeit hierfür aufzutreiben. Meine Familie ist und bleibt jedoch immer meine Priorität... (:

      Liebste Grüße an dich,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  8. Hallo Liebes :)
    Das Armband ist wirklich total schön, gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass auch dir der Armband gefallen hat Caro!:)

      Liebe Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  9. das armband ist wirklich schön und mal was anderes :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sandy :)

      Liebe Grüße,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  10. Love your Post's!

    kiss

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist so schön.
    Es sieht so hochwertig aus und ist zu allem perfekt kombinierbar.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich es auch, Amely! Den Armband kann man sportlich aber auch elegant tragen :)

      Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Sieht total cool aus :)

    Dein Blog scheint echt interessant und schön zu sein! Ich werde dich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Vielleicht fändest du ja auch die Idee cool sich gegenseitig zu unterstützen.. :) (Blog, Insta, Bloglovin..) Du darfst auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen.. ich habe dort noch nicht soo viele Aufrufe aber freue mich über jeden neuen. Fände es cool von dir zu hören! :)

    YouTube // Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt Sophia. Ich schaue immer sehr gerne bei jedem vorbei, der mir einen Feedback hinterlässt. Auch bei dir werde ich definitiv vorbeischauen =)

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  13. Die Armbänder sehen ja echt toll aus meine Liebe!

    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)

      Allerliebste Grüße zurück,
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  14. das armband gefällt mir sehr gut, vor allem durch den magnetverschluss ist es viel besser als manch andere (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich es auch. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Lara (:

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  15. Die Armbänder sehen sehr schick und edel aus - gefallen mir sehr gut.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :)

      Liebe Grüße
      CEYLAN CEYDA

      Löschen
  16. Von Chamoon hab ich tatsächlich noch nie gehört, aber sieht aus, als hätten sie tolle Sachen im Angebot! Ich mag Leder bei Schmuck, grade bei Armbändern, die im Alltag ja doch ein paar Sachen aushalten sollten. Ich liebe das Lederarmband mit Anker von Paul Hewitt, ich hab es in blau und rot und trage beide sehr gerne, oft auch kombiniert ;) Ich mag den Anker als Verschluss sehr gerne. Magnetverschlüsse finde ich nicht so toll (für mich), ich bleibe öfter mal mit einem Armband irgendwo hängen und würde es dann wohl verlieren. Und das wäre verdammt schade!
    Ronja

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for sharing
    https://aab-edu.net/

    AntwortenLöschen