Ready for Fall | Coats

by - 02:56


Meine Lieben, 
Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet.
Aber ich gebe mein bestes und versuche mich ab jetzt wieder öfters bei euch zu melden. 

 Ich habe schon mehrere Klausuren in Mathe, Deutsch  sowie in den Nebenfächer hinter mir. 
 Nun wird sehensüchtig auf die Herbstferien gewartet und nebenbei fleißig gelernt. 
Auch wenn die bevorstehenden Ferien recht kurz sind - ist es für mich etwas sehr wertvolles.
Immerhin eine ganze Woche ausschlafen(:


Passend dazu kommt heute mein erster Post zu dem Thema Herbst und zwar...
hier zeige ich euch unteranderem drei Mäntel die für den Herbst geeignet sind!

 


 

1. Wollmantel mit 
     Revers


2. Wollmantel mit
     Wasserfalloptik  


3. Wollmantel mit Revers


  


Mittlerweile kommt es mir schon wie Winter vor, besonders morgens wenn ich zur Schule fahre ist es unheimlich kühl :/
-Findet ihr nicht auch?
 -Welches gefällt euch am besten?

& natürlich wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende:)


You May Also Like

39 Kommentare

  1. Ich mag den letzten Mantel am meisten,
    aber auch die anderen beiden sind toll!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen(: Lea♥

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  2. Ohhh, ich bin auch noch auf der Suche nach einem tollen Wintermantel. Meinen Marine-Mantel, den ich sonst immer trage, habe ich nun schon 8 Jahre. Ich liebe ihn und will ihn auch weiterhin tragen - aber irgendwie möchte ich trotzdem auch gerne mal was Neues. Und da gefällt mir gerade der letzte Mantel aus deiner Auswahl sehr gut! :)
    Toller Post, meine Süße! <3
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da ist dir aber dein Marine-Mantel treu geblieben(:
      Vielen Dank Kathii freut mich, dass sie dir gefallen haben!♥

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine richtig schöne Auswahl und eine coole Post Idee, vor allem, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Mantel bin.
    Samstag, 7. März 2015
    14:57

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Susi♥
      Freut mich, wenn ich dich etwas inspirieren konnte:)
      Ich werde sicherlich vorbei schauen.!

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  4. Danke! Ich schaue sehr gerne vorbei, Kathrin (;

    Liebe Grüße zurück, Ceyda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post! Alle drei Coats sind unglaublich schön und schreien nur so nach Herbst und Winter <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. The three of them look great for autumn!
    http://mmshopaholic.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch so einen Mantel in grau :) Absolutes Lieblingsstück!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau ist eine meiner lieblings Farben :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  8. Tolle Auswahl liebe Ceyda, mir gefällt am besten der erste graue Mantel!!


    AntwortenLöschen
  9. Der letzte Mantel gefällt mir sowas von gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!♥

      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. tolle aus wahl an mänteln :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist der wunderschöne weiße Mantel #3 <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Auswahl, der dritte Mantel gefällt mir am besten :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Mäntel gefallen mir wirklich sehr, aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen meine Jacke aus dem letzten Jahr zu tragen.
    Bis jetzt habe ich mir jedes Jahr eine neue gekauft, jedoch fand ich das das dieses Jahr nicht nötig ist.:)
    Am besten gefällt mir der dritte:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viele viele Jacken und alle sind meine lieblige haha:)
      Bei mir ist es genauso, ich kaufe jedes Jahr eine neue Jacke aber trage sie dann auch je nach dem im nächsten Jahr als abwechslung :)<3

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  14. Der dritte Mantel gefällt mir sehr gut. Dort bin ich auch immer der Meinung weniger ist mehr!
    Bei mir läuft übrgens gerade eine Blogvorstellung.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde gleich mal vorbeischauen und eventuell dran teilnehmen :)

      Liebe Grüße auch an dich, Ceyda

      Löschen
  15. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir unbedingt noch einen neuen Mantel für den Herbst/Winter kaufen muss. Haha.
    Schöne Auswahl übrigens. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa, dass ist doch mal etwas postitives haha :) Ich wünsche dir viel Erfolg beim shoppen und bedanke mich für deinen Besuch sowie Kommentar auf meinem Blog, Selly :)<3

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  16. Der dritte Mantel gefällt mir sehr gut :) Der sieht toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Sie dir gefallen haben :)

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  17. richtigtolle Sammlung
    am Herbst (und auch am Winter) finde ich gerade die Mäntel am tollsten
    sehr schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. die mäntel gefallen mir alles echt gut! Tolle auswahl! xx

    AntwortenLöschen
  19. Ich brauche auch dringend einen neuen Mantel für den Winter ...
    Liebe Grüße!
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich brache neue Boots.
      Obwohl ich schon zwei habe, gefallen mir momentan ganz gestimmte Modelle!=)

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen

Pages