Ready for Fall | Shoes

by - 16:16



Bonjour meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt jetzt den restlichen Abend. 
Ich sitze gemütlich mit meinem warmen Tee auf der Couch und stöbere ein wenig in meinen Lieblings-Online-Shops herum. 
Und dachte mir, das wär eine gute Gelegenheit den zweiten Teil meiner ,, Ready for Fall" vorzustellen. 


Und passend dazu kommt heute mein zweiter Post zu dem Thema Herbst und zwar...
hier zeige ich euch unteranderem ... Schuhe die für den Herbst geeignet sind!





 
 2. Lizzy Peep Toe Ankle - ca. 41 EUR 



4.Timberland 6´ Inch Damen Winterboot - 134,90 EUR

 

 

Welches gefällt euch am besten? 


Bis zum nächsten Post!:)

You May Also Like

24 Kommentare

  1. Eine tolle Reihe von dir! :)
    Die Schuhe sind sooo schön... *-*
    Ich liebe Stiefeletten mit Blockabsatz - es sind zwar keine High Heels, aber trotzdem bewegt man sich gleich viel selbstbewusster, wenn man ein wenig Absatz hat. Und die Timberland-Boots sind eh meine ganz große Liebe. Ich habe zwar "nur" Docker's, aber für mich zählt einfach, dass ich mich bei jedem Wetter auf sie verlassen kann. Und die Farbe ist einfach ein Hingucker. Hoch lebe der Holzfäller-Look! :D
    Hab noch einen wunderschönen Tag, meine Süße <3
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total deiner Meinung, Kathii!
      Stiefeletten und Timberland-Boots schauen wirklich sehr schön aus
      und halten dazu auch noch super warm :) Und auch ich finde das die Farbe der Boots einfach ein Hingucker ist, sie zieht förmlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich, haha:D

      Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschöenen Tag! & bedanke mich nochmals für all deine lieben Worte, Kathii!<3
      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  2. Die ersten Stifelletten gefalen mir bsonders gut , ich finde der goldene Reiverschluss ist ein toller Aktzent der sie total edel wirken lässt !
    Ich trage unglaublich gerne Boots im Herbst .
    Toller post !

    Liebe Grüße Toni <3
    floral-beauty-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Boots auch unheimlich gerne ;)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Super schöne Schuhauswahl!
    Am besten gefallen mir Nummer 1 und Nummer 2, da ich Form der Schuhe und die Farben total mag. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!♥

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  4. Liebe Ceyda, ich finde ja die Nummer 5 am Schönsten :-) Bin auch so ein riesen Fan von etwas derberen Boots!♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Melina!:D

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  5. Ich liiiiieeeebe Boots! Ich könnte mich da echt einmal komplett durch alle Geschäfte kaufen. :D Am besten gefällt mir von den Boots, die du hier zeigst Nr. 3. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Shoppen was das Zeug hält, haha:))

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Oh, die sind ja alle total toll! Da kann ich mich gleich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich tolles Kompliment, hahaha:) Danke nochmals für deine Worte!

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  7. Number 1
    Love it

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Auswahl, mir gefallen alle gut! Würde mich für die Nummer 6 entscheiden, wenn ich müsste ;)

    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen haben Sonja =)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. so ähnliche wie die Nummer 3 habe ich auch :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch neue Boots angelegt und kann es kaum erwarten sie zu tragen!:))

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  10. tolle Schuhe, bin auf der Suche nach Boots mit Absätzen! Daher ein toller Beitrag :)

    Liebe Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebes :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  11. richtig cooler post,
    vor allem weil ich immer überzeugt war das herbst und winter Klamotten hässlich sind oder eben nicht warm halte
    aber einige der schuhen sind so schön, dass sich gerade meine weihnachtswunschliste verlängert hat ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D
      Danke sehr für deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog. Es freut mich wirklich sehr, dass die einige Teile gefallen haben, Amely!<3

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen