3 Must Haves im Herbst | Blogparade

by - 10:50


 H E L L O

Heute kommt nach einer langen Pause eine erneute Blogparade, welche die liebe Colli von
" ToBeYoutiful " ins leben gerufen hat.
Wer noch nicht ihren Blog kennt, sollte unbedingt dort mal vorbeischauen, weil sie einen echt wunderschönen Blog hat!
Da der Herbst gerade richtig durchstartet, zeige ich euch nun meine Must Haves, welche in dieser Jahreszeit auf keinen Fall fehlen dürfen.


LECKEREN TEE, EINEN WARMEN





STATEMENT-KETTE/SCHMUCK



WARME/KUSCHELIGE PULLOVER


Liebe Grüße, 

You May Also Like

42 Kommentare

  1. Ein heißer Tee ist auch einer meiner Favoriten. Besonders an eisigen und regnerischen Tagen!

    xoxo, Romana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so :)<3
      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  2. ein schöner post (:
    ich liebe kuschlige pullover im winter!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lara :)
      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Amazing post dear! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Tee gehört auf jeden Fall zum Herbst und die kuscheligen Pullis verbreiten auch direkt ein schönes Gefühl :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen langen kuscheligen Pullover mit einer warmen Tasse Tee unter einer Decke bloggen - was will man mehr :))

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Tee und Kuschelpullis - du sprichst mir aus der Seele. Sie sind einfach ein Muss für diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso, Kathleen !:)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Tolle Must haves! :)
    Tee gehört zum Herbst wie das Laub im Garten... oder so. :D
    Und kuschelige Pullover sind super in der kälter werdenden Jahreszeit! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für deinen lieben Kommentar, Anna!:D

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  7. Oh very cute darling
    Lovely post
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Must Haves. Einen Tee und einen kuschligen Pullover sind bei den kalten Temperaturen wirklich perfekt.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir völlig zu ;)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. Must have those sweaters! Great post :) x

    extantmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/yellow-army.html

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich absolut deiner Meinung! :) die drei dinge gehörten einfach zum Herbst.
    was mir gerade auffällt - dein blogdesign ist genial! <3

    lg, zarah

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh*-* Ein wirklich tolles Kompliment, was mich sehr sehr glücklich gemacht hat Zarah.
      Dankeschön für deine wundervollen Worte!<3

      Liebe Grüße zurück, Ceyda


      Löschen
  13. I love tea...I must give these ones a try.
    ...cute sweaters and necklaces as well.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  14. So ein heißer Tee nach einem Spaziergang abends ist definitiv auch ein Must Have für mich :)
    Die Pullis sind toll, besonders der graue!

    Merci für deinen Post Liebes!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen haben!<3
      & ich danke dir auch ebenfalls für deine tollen Iden und Blogparaden, welche du auf die Beine stellst :))

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  15. Ein heißer Tee ist auch einer meiner Favoriten. Ein sehr schöner Post :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  16. Tee ist anscheinend unser aller Liebling im Herbst. :D Aber wer kann es einem auch verdenken, dass man sich gerne mal von Innen aufheizen möchte? Pullover sind definitiv bei mir auch ganz oben mit dabei.

    Die Review basiert natürlich nur auf meinen Erfahrungen mit der Nivea-Reihe, wie sie auf anderem Haar wirkt kann ich nicht sagen, denn von einigen habe ich auch vernehmen können, dass sie eigentlich ziemlich angetan sind. Nur für mich ist es keine große Hilfe gewesen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuallererst bedanke dich mich ganz herzlich von dir Carina für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog!

      Ich habe anfangs mit dem Gedanken gespielt ob ich mir die Nivea-Reie anschaffen soll um diese auszuprobiern. Als ich dann aber deinen Post gelesen habe war ich mir nicht mehr sicher ob dies eine gute Idee währe. Daraufhin habe ich beschlossen es einfach nicht zukaufen! Gerade weil ich es nicht ganz als notwendig sehe. Auch bedanke ich mich von dir für, dass du mich nochmal dafür angeschrieben hast :))

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  17. Ein toller Post! Warme Pullover und Tee gehören für mich absolut zum Herbst und zum Winter <3

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung & ich werde sicherlich vorbeischauen und höchstwahrscheinlich daran teilnehmen =)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  18. Schöner Post und tolle Must- Haves! Tee steht bei mir auch ganz oben auf der Liste :) werde demnächst auch an der Blogparade teilnehmen.

    Liebe Grüße ♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass du ebenfalls an der Blogparade teilnehmen möchtest. Ich werde dann auch sicherlich bei dir vorbeischeuen. Übrigens bedanke ich mich sehr, für deinen Besuch und Kommenar auf meinem Blog!<3

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  19. Schöner Post und tolle Must- Haves! Tee steht bei mir auch ganz oben auf der Liste :) werde demnächst auch an der Blogparade teilnehmen.

    Liebe Grüße ♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass du ebenfalls an der Blogparade teilnehmen möchtest. Ich werde dann auch sicherlich bei dir vorbeischeuen. Übrigens bedanke ich mich sehr, für deinen Besuch und Kommenar auf meinem Blog!<3

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  20. Sehr schöne Must-Haves, die Ketten sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Dankeschön an dich, Jimena ♥

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  21. Die Sachen sehen sehr schön aus.
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen?
    Blog: www.lifefeminin.blogspot.com
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde vorbeischauen :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen