All in white | Adidas Superstar

by - 03:18



Bild von hier


Hello, zurück zu einem neuen Post!

Ich bin den Klassiker nachgelaufen und habe mir die Adidas Superstars zugelegt...
Besonders stark ist es mir in Instagram aufgefallen, dass jeder zweite diese Sneaker besitzt, was somit auch meine Interesse wecken konnte. Das schöne daran ist, dass es die Schuhe in genau 50 verschiedenen Farben gibt und wirklich der ganze Schuh ink. die Sohle entspricht der ausgesuchten Farbe. Von blau bishin zu gelb, grün, rot. braun, rosa, orange und und und....  da ist echt für jeden mindestens eine Farbe dabei! - schaut euch das Bild an und sagt mir ob ich lüge :P


Bild von hier

& natürlich habe ich auch zugegriffen



Weiß?
Genau ich bin mir im klaren, dass die Schuhe nicht so bleiben wie sie heute aussehen. Doch ich hatte keine andere Wahl, zwischen den beiden Farben khaki und Mauve Tint konnte ich mich nicht entscheiden letztendlich habe ich mich für die khaki farbigen Superstars entschieden welches aber nirgends zufinden waren - ich habe überall danach gesucht doch die Farbe gab es nicht mehr. Nebenbei habe ich auch gefragt ob es die Mauve Tint Farbe gibt, doch wie jedes Mal bekam ich die Antwort ,,Diese Farbe haben wir leider nicht" also recherchierte ich im Internet. Docht dort konnte ich es mir leider Gottes nur aus Amerika, China  usw... zuliefen lassen, worauf ich keine Zuversicht geben konnte. Da es nun mal eine zu große Entfernung ist!

Alsooooo, fiel meine Entscheidung auf die weiße Farbe, haha ;)

You May Also Like

30 Kommentare

  1. Krass das die Superstars wieder so IN sind, das waren sie vor 15 Jahren schonmal, da hatte ich sie in allen möglichen Farben. Damals hatte ich aber auch noch nicht Schuhgröße 43...heute sehen die sooo riesig an mir aus :(
    Naja, aber wenn dann würde ich mir auch die weißen holen!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Alten Kleidungsstücke werden wieder IN hahaha:))
      Aber deine Schuhgröße gleicht sich doch mit deiner Körpergröße aus, haha!:D Vielen Dank für dein Kommentar, Colli♥...

      Löschen
  2. Oh ich liebe die Adidas Superstars. Habe mir vor kurzem auch welche angelegt und bin total zufrieden mit ihnen. Sie sind bequem, wettertauglich und passen zu jedem Outfit. Ich habe mir sie in der klassischen Ausführung gekauft sprich weiße Schuhe mit schwarzen Streifen. Ich kann gar nicht glauben, dass die Schuhe vor 6 Jahren nur 50 Euro gekostet haben und heute schon ab 90 Euro aufwärts. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich mir die Adidas Superstar Colour in der Farbe Pink oder Türkis bald kaufen kann. Leider finde ich sie nirgendwo in meiner Größe und im Internet will ich irgendwie nicht bestehlen.
    Liebe Grüße,

    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung, Katha♥
      Ich finde es auch sehr unglaublich das die 'alten' heute wieder IN sind und das doppelte kosten - was du ja auch bereits erwähnt hattest.
      Leider, könnte ich mir die Superstars in meiner Wunschfarbe nicht ergattern, hoffe jedoch das du die Pinke oder Türkise in deiner Größe ergattern kannst :)
      Ich drücke dir die Daumen :D♥

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  3. Schöne Schuhe, ich glaube ich hätte sie in pastell-rosa genommen. :)
    Weiß ist aber auch sehr schön.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, Seraphina👻

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  4. Ich möchte mir auch diese Schuhe in der selben Farbe zulegen. Super schöner Post, Ceyda♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte und Abo :)♡

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  7. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich danke dir für deine tollen Worte:)
      Ich werde gleich mal vorbeischauen und sicherlich an deiner Blogvorstellung teilnehmen:D<3

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  8. Ich musste bei dieser tollen Auswahl auch direkt zuschlagen & habe mir das selbe Modell in Orange geholt. Richtig schön & bequem diese Schuhe :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. ich hasse diesentrend!
    einfach weil ich gerade pleite bin und gefühlt jede zweite farbe mir gefällt
    wunderschön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh mann... das ist wirklich immer so eine blöde Situation :(

      Alles Liebe zurück, Ceyda

      Löschen
  10. mir gefallen die superstars auch in weiß am meisten! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen!♡
      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  11. Danke dir meine liebe. Wirklich coole Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Mary!:)

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  12. Die Schuhe sind wirklich schön. Ich bin schon auf Outfits mit ihnen gespannt. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog :))<3

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  13. Ich hätte die Schuhe auch am liebsten in allen Farben :) Sie sehen so hübsch aus

    AntwortenLöschen
  14. witzig ist, dass ich meine alten sneaker eigentlich nur noch aus dem keller kramen musste
    vor einigen Jahren waren die ja schon mal der absolute renner
    ich muss mir aber einen in einer knalligen farbe kaufen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu glauben, dass die ´alte´ Mode nun wider ´In´ ist :)

      Alles Liebe zurück, Ceyda

      Löschen