Last Minute Blogparade | Deine liebste Mascara

by - 10:20


Last-Minute! 

 Heute als ich nach langer Zeit durch einige Blogs gestöbert habe, bin ich auf Collis Blog ToBeYoutiful und auf ihre neue Blogparade gestoßen. Somit währe dies eine neue Blogidee und ein neuer Post. Doch plötzlich sah ich die Teilnahmeschluss welches am 31. Juli. 2015 endet unnnnnnd heute ist der 31.Juli.2015. Nun habe ich beschlossen ein Last-Minute Blogpost zu erstellen, da ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte.


Manhattan Supreme Lash Clump Free Volume & Care Mascara 

with Argan Oil


Das Versprechen:
  • Patentierte Formel mit Arganöl und neue High-Definition Bürste für Volumen & Pflege ohne zu verklumpen
  • Hochpigmentiert für dramatische Farbe
  • Hält den ganzen Tag
  • Wimpern fühlen sich gepflegt an, bleiben weich und flexibel
  • Schnelltrocknend
  • Leicht zu entfernen
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet


Die Verpackung der Mascara finde ich persönlich sehr schön und dezent gehalten, die Hülse ist glänzent in einem gold/braunton. Die Wimperntusche ist nur in einer Farbe erhältlich - Schwarz, was für mich kein Problem darstellt. Da ich ohnehin nur schwarze Mascara verwende. 
Beim Herrausziehen bleibt nur die benötigte Menge an Farbe auf dem Bürstchen. Welches am Gelenk und an den Gummiborsten sehr flexibel ist.





Ich habe Unmengen an Wimperntuschen ausprobiert doch wirklich kein einziger könnte mich überzeugen - nur die Manhatten Mascara. Auch wenn ich mich nicht seit Jahren schminke, trage ich am liebsten die Super Lash Mascara. Sie hält im Großen und Ganzen ihre Werbeversprechungen ein und somit gebe ich mich auch total zufrieden damit.
Die Wimpern werden schön schwarz, gut getrennt und es verklumpt nichts. Auch nach dem Trocknen bleiben noch sehr flexibel und schauen sehr voluminös aus.




Leider konnte ich durch die knappe Zeit keine Tragebilder machen, doch im Internet gibt es viele viele Reviews hierzu. Ich glaube daran, dass ich die
Supreme Lash Mascara über Jahre hinaus tragen werde. Außerdem sind 11ml in dem Produkt enthalten welches ca. nur 10 Euro kostet. Dies ist in den verschiedensten Drogeriemärkten (Dm, Rossmann, etc...) vorhanden.



Oh und schöne Ferien an alle!:)

 

You May Also Like

47 Kommentare

  1. Toller Post :)
    Liebe Grüße <3

    Schau doch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)
    http://measurelessoceansofspace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anna!:》
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei... ❤

      Allerliebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  2. Klasse, dass du so zufrieden mit der Mascara bist!!!! Das Bürstchen gefällt mir sehr gut, durch die vielen kleinen Borsten trennt es die Wimpern bestimmt gut! Diesen Mascara habe ich selbst noch nie getestet.

    Merci für den schönen Last-Minute Beitrag zu meiner Blogparade, habe mich riiiiiesig darüber gefreut!
    Schau doch einfach mal Mitte diesen Monats wieder vorbei, dann gibts eine Neue :D
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! :-D
      Meiner Meinung nach ist die Wimperntusche sehr sehr empfehlenswert, weshalb ich auch den Last-Minute Beitrag auf jeden Fall verfassen und veröffentlichen wollte. Ich werde sicherlich Mitte diesen Monat vorbeischauen! ♥

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  3. Toller Post. Du scheinst ja wirklich zufrieden mit der Mascara zu sein. Vielleicht schau ich mir die auch mal an. Hab leider "Problemwimpern" :D

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich bin zufrieden und würde sie dir mal zum testen empfehlen:)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  4. Über diese Mascara habe ich nun schon so viel gutes gehört, die sollte ich auch einmal ausprobieren! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, wünsche ich dir viel Erfolg damit!:))

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  5. Werde ich bestimmt auch mal austesten! :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Empfehlung hast du ;D

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Schönes Review, ich mag das Produkt leider nicht so, da es bei mir kein Ergebnis hat :/

    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn dudaran teilnimmst, da dein Blog echt schön ist!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde sicherlich vorbeischauen!:-D

      Allerliebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  7. Great Review. Ich lieeebe diesen post genauso wie deinen Blog :)

    Liebe Grüße - Violetta ♥ - http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!.. ❤- lichen Dank für deine Lieben Worte :D

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  8. richtig klasse item Review
    und ichmuss sagen ich LIEBE das "Anfangsbild" zu der Parade richtig cool
    und vor allem professionell!

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh *-* Tausend Dank für dein Feedback, Amery! ♥

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  9. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review zu einem super Produkt! Die Bilder gefallen mir auch unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!:)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  11. schöner post!

    dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich bin dir direkt gefolgt!
    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathrin,
      ich danke dir vielmas für deine lieben Worte und schaue sehr gerne bei dir vorbei.Außerdem bedanke ich mich bei dir ganz herzlich für dein Abo!:)

      Liebe Grüße zurück. Ceyda

      Löschen
  12. Dein Blog und der Post gefällt mir gut! Und vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)
    Die Wimperntusche werde ich mir in nächster Zeit auch mal genauer ansehen!
    Alles Liebe
    Nailsapp
    www.nailsapp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir auch vielmals für deinen Kommentar auf meinem Blog, Nailsapp!:D

      Liebe Grüße auch an dich, Ceyda

      Löschen
  13. Toller Post ❤️ Mir gefallen die Fotos sehr gut (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich super toller Post und eine tolle Vorstellung.
    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals =)

      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  15. Hey:) das sind mega schöne Fotos!:))

    Es würde mich so mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust<3

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog!
    http://larisamerkulova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich nach einer sehr vielversprechenden Mascara an!
    Muss ich mal ausprobieren :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  18. Der Mascara schaut toll aus, besonders die Bürste. Werde ich mir mal genauer ansehen!
    Toller Blog, folge dir nun! :)

    Liebste Grüße, paapatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  19. Werde mir mal die Mascara näher ansehen, denn deine Überzeugung hat mich echt neugierig gemacht :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, haha:)

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  20. Diese mascara ist mein Favorit :)
    Sie trocknet nicht schnell aus, klumpt nicht und ist einfach super und macht tolle Wimpern :)
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, eine die meine Meinung bestätigt haha :)
      Genau aus den selben Kriterien gefällt mir die Mascara.
      Besonders gut finde ich es, dass sie nicht klumpt - da ich dieses Problem bei einigen hatte:)'

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  21. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue natürlich sehr gerne vorbei:)

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  22. Die Mascara klingt wirklich sehr interessant. Die werde ich mir auch auf jeden Fall mal angucken.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Meine absolute Lieblingsmascara ist die All in one Mascara von Artdeco. Die wird seit Jahren fleißig nachgekauft :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Tipp:)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  24. Love your outfit. You look amazing.

    http://www.cocobagsaleonline.com

    AntwortenLöschen