4 Room Decorating Ideas

by - 00:14



Hallo meine lieben!

Heute mal etwas anderes - etwas kreatives!
Schon lange überlegst du dir eine Veränderung durchzumachen und weißt nicht wie du dies außerlich hervorzeigen kannst. Somit entschießt du dich in deinem Zimmer einges zu verändern, weißt aber nicht was?- Gut, dann kannst du weiterlesen!


 Meine Favorieten:
Bild von hier
Kissen! In verschiedenen Farben und Formen, mit verschiedenen Motiven oder Schriftzügen oder vielleicht sogar ein motivierender Spruch. 
Legt alle auf euren Bett und schon schaut das ganze besser und lässiger aus...



dekorative Wände:

Bild von hier
Wandtatto! Lässt dein Zimmer lebändiger aussehen und gibt das kreative ausstrahlen. Was mir persönlich total gefällt, sind die Pustebluben und Federtattos für die Wände. Auch wenn ich nicht beschreiben kann, warum ich diese bevorzuge. Vielleicht, weil dass ganze schlicht/dezent dennoch für mich wundervoll wirkt!



Gutrichende Kerzen:
Bild von hier
Kerzen! Eine große Ausswahl an Kerzen gibt es so gut wie über all. Die verschiedensten Farben, Formen oder Geruchsarten. Auch im Sommer finde ich diese Kerzen klasse, obwohl es für mich im Herbst und Winter ein MustHave ist, sollten auch im Sommer die stimmungsvollen Kerzen nicht fehlen. Es gibt eine ganz andere Atmosphäre - probiert es selbst aus!



Erinnerungen und Mutivationen:

Bild von hier
Bilderramen! Von den tollesten Momenten bis hin zu den besten Mutivationen im leben. Ganz unerhäblich ob ein Spuch oder Bild, ein Bilderramen sollte nicht fehlen. Auch hier gibt es eine gigantiche Ausswahl an Bilderramen, ob Die Form oder die Farbe. Haupsache dass was du magst!


MIT ALLERLIEBSTEN GRÜßEN


You May Also Like

23 Kommentare

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sehr gerne vorbei!❤

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  2. Ich liebe Deko und mache mir meine Räume auch so schön und inspirierend wie es nur geht. Dann habe ich gleich ein viel besseres Gefühl. :)

    Viele Grüße,
    Michelle
    http://prettywhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so, die Atmosphäre in meiner einem Zimmer sollte mir auch ein gutes Gefühl geben.

      Viele Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank! :-)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  4. Hey =)
    Sind echt gute Ideen die du da hast! Wäre jetzt sehr interessant zu sehen, wie dein Zimmer aussieht ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Ich dekoriere am liebsten die Zimmer mit Kissen und Wandmotiven! Schöner Post ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rina =)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Die Kissen und Kerzen gefallen mir auch total gut :-)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schaue sehr gerne bei allen vorbei dir mir ein Kommentar darlassen :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  7. Wow I am in love with your blog this is so fun to read:) Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Inspiration!

    Momentan verlose ich etwas auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen und teilnehmen würdest. Da mein Blog noch frisch ist, stehen die Chancen sehr gut :)

    Liebste Grüße

    paapatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schaue sehr gerne mal vorbei!😊

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. wow richtig tolle deco Ideen
    ich liebedie Pusteblume an der wand
    richtig hübsch!

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Vielen vielen lieben Dank. Ich finde Wandtattos besonders die mit Pusteblumen und Federn klasse!:-D

      Alles Liebe zurück, Ceyda

      Löschen
  10. You are so gorgeous,and the picture is beautiful.

    http://www.2015cocobagsale.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Inspiration! Poster mit Sprüchen in Bilderrahmen finde ich so klasse und mit Kisschen kann ich mich auch stundenlang beschäftigen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen