Outfit Inspiration | Back-to-School

by - 02:31



Hallo, meine Lieben! :)

Heute gibt es den dritten und somit auch den letzten Teil meiner kleinen Back to school Serie und zwar gibt es heute zwei schlichte Outfit Inspirations indem ich euch unteranderem die Kleidungsstücke zeige welche ich in der Schule tragen würde. 
Ich hoffe es gefällt euch!

Diese Art von Outfits trage ich sehr gerne ich der Schule, wie bereits erwähnt sind sie schlicht und bequem für den Alltag. Es gibt einen Teil die es mögen etwas aufgetackelter in die Schule zugehen, dann gibt es denn anderen Teil wie MICH die es bervorzugen "normal" in die Schule zugehen. 
Somit fallen meine Entscheidungen oftmals auf der Art von Outfits! Außerdem sind alle Kleidungsstücke auf dem oben abgebildeten Bild von H&M außgeschlossen die Uhr von Casio.

Bis zum nächsten Blogpost:)

You May Also Like

25 Kommentare

  1. Ha, die obere Hose habe ich mir auch gerade geholt <3
    Sehr schöne Outfits!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch viele der oben abgebildeten Kleidungsstücke, haha! :)
      Ich Danke dir ganz herzlich für deinen Besuch/Kommentare auf meinem Blog liebe Colli!♥

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfitideen! Ich mag es für die Schule auch eher simpel und lässig.
    Beosnders die beiden Schuhe gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I'm really glad thank you, Larisa! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits gefallen mir richtig gut! :) Die würde ich direkt so anziehen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich zu hören!<3

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Toller Blog <3

    Hast Lust bei mir mal vorbei zu schauen?<3

    fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, Sophiia:)

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  6. Super Looks, Ceyda! :)
    Ich liebe sie. Genau so mag ich mich auch am liebsten kleiden.
    Eine ganz ähnliche Lederjacke wie die, die du zeigst, bekomme ich zu meinem Geburtstag. Ich freu mich schon so darauf... :)
    Ich hab dich übrigens für den Holy Grail Tag nominiert. Hoffentlicht hast du Lust, dabei mitzumachen. :)
    Liebste Grüße, Kathii <3

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathii!
      Freut mich zu hören, dass dir meine ´simplen´ Schuloutfits gefallen haben. Ach, Lederjacken sind ein MUSS, vllt stellst du sie in einem deiner Posts vor :)
      Außerdem bedanke ich mich ganz ganz herzlich für die Nominierung, Kathii! Doch ich muss mal schauen ob ich einen passendes Produkt finden :))

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  7. Sind das süße Outfits! Hätte ich am liebsten auch gleich im Kleiderschrank :)! Hast übrigens einen super süßes Blog :) werde jetzt mal öfters vorbei schauen.
    Übrigens läuft bei und zur Zeit eine kleine Aktion auf dem Blog. Wir wollen bis Dezember mit anderen Bloggern einen Adventskalender auf die Beine stellen :) wenn du Interesse hast teilzunehmen kannst du gerne mal vorbei schauen. Wünsche dir ein schönes Wochenende :) bis dann und Liebste Grüße Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank eurer Kommentar auf meinem Blog liebe Tina und Laura!
      Es freut mich wirklich sehr dass der Post sowie mein Blog gefallen hat. Ich werde auch gleich einmal auf euer Blog vorbei schauen :))
      Denn eure Aktion hört sich super an - da wird man gleich neugierig! (:

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Meine Outfits sind meistens auch sehr schlicht gehalten. :-)

    Liebste Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, für deinen Besuch auf meinem Blog :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. Die Outfits sind sehr schön! :)
    Genauso wie dein Blog, weshalb du eine neue Leserin hast! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohh*-* Tausend Dank für dein Kommentar sowie dein Abo welches du hinterlassen hast! Herzlich Willkommen in meiner kleinen Community, Laura :))

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. Die Outfits sind beide wirklich toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Outfits sind genial und die Lederjacke gefällt mir wirklich sehr ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat, Violetta (:

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  12. Vielen Dank, ich werde sicherlich vorbei schauen und vielleicht sogar mitmachen :D

    Liebe Grüße zurück, Ceyda

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits sehen Beide echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. schön ;)

    http://manhattan-lifes.blogspot.de/search?updated-min=2015-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2016-01-01T00:00:00-08:00&max-results=6

    AntwortenLöschen

Pages