Must-Have for winter | Fashion

by - 02:45








Heute zeige ich euch einige meiner Must-Haves von diesen Winter.
Wie oben bereits erwähnt, zum Thema Fashion.
Ich liebe Klamotten, Taschen, Schuhe und Accessoires allgemein sehr  und solche Post mache ich deshalb umso lieber!
Viele der selben Kleidungsstücke auf dem Bild besitze ich schon und manche unterscheiden sich nur durch die Farben etc...


1. gefütterte Jacke | diese Art von Jacken trage ich immer sehr gerne sie halten warm und sind lang.
2. Esprit-Boots  | Diese Schuhe sind sind gefüttert und einfach nur süß.
3. Tücher/Schals | Im Winter sollten Schals nie fehlen sie halten warm und sehen gut aus .
4.Shopper bags | Im Winter mag ich große Taschen, da sie viel Stauraum haben und man dies sehr gut ausnutzen kann. Die beiden Taschen sind jeweils von H&M.
5. Bommelmütze | Ich finde das gehört einfach zum Winter außerdem bleibt man damit schön warm.
6. Zopfmusterpullover | Nichts ist besser als ein schöner, großer, weicher Pullover.
 Einer zum einkuscheln und warm bleiben! Ich persönlich mag Oversized Zopfmusterpullover sehr, sehr gern
7.Strick-Hausschuhe | Sie sind einfach perfekt, bequem, schön und zuckersüß.
8. Ringe |  Dieses Jahr sind Ringe als Accessoires meine Favoriten.
9.Strick Cardigan | Sie gehören einfach zum Winter dazu, ich zumindest habe sie immer sehr gerne getragen.
 10. Zara-Jacke | Zara hat so gut wie immer die selben Modelle, jedoch finde ich sie wunderschön :D

Was waren eure Musthaves für diesen Winter? 
Außerdem wünsche ich euch noch wundeschöne Ostern  :)






You May Also Like

52 Kommentare

  1. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich die Selben Musthaves wie du haha :D Sind wohl sehr beliebt:-)

    Liebste Grüße:-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir haha :D

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Really cool post!

    meovashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Teile gefallen mir alle sehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Hey dear! You have a fantastic blog!!! I'm following you now!
    Keep in touch:)
    Have a nice week,
    xoxo
    stylishpatterns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist der Winter endlich bald vorbei!
    Aber deine Must-Haves sind sehr schön :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so sehe ich es auch..
      Leider ist mir dieser Blogpost spät eingefallen, dennoch habe ich mir gedacht dass ich ihn als ,,Das WAREN meine musthaves" vorstelle :)

      Löschen
  7. Ich hoffe das es bald endlich wärmer wird. Ich mag das kalte Wetter nicht ganz so gerne :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch! <3

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  8. Danke für deinen Lieben Kommentar!
    Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen:)
    Liebe Grüße Nadine!
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Das freut mich sehr zu hören :)
      Danke, fürs vorbeischauen. Du bist immer ♥- lich Willkommen...

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
    2. Das freut mich :) Ich folge dir jetzt! Vielleicht magst du ja auch zurück folgen :D
      Wünsche dir noch ein tollen Tag! Liebe Grüße Nadine
      http://pradagirly55.blogspot.de/

      Löschen
  9. Vieles davon hab ich auch oft getragen, außderdem Statementketten, die passen immer und besonders zu einfarbigen Pullis :D <3

    Liebe grüsse

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Statementketten passen immer zu allem sehr gut :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. Zu meinen Must Haves haben auch Handschuhe dazu gehört! Meine Fingerchen frieren einfach so schnell ab :D

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank, ist dies bei mir nicht der Fall. Würde es jedoch so sein, würde ich Handschuhe auch in meine Must Haves packen :))

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  11. Toller Post! Wie hast du denn die Collage gemacht?
    Würde mich freuen, wenn du mir das Programm etc. als
    Kommentar unter einen meiner Posts schreibst (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen!♥
      Freut mich das es dir gefällt und du hierher gefunden hast :D

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen
  12. Diesen Winter habe ich besonders gerne meine Combat Boots getragen, die sind einfach super warm und stylisch gewesen. Schöner Blog, ich werde mal öfter vorbeischauen :)
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich finde sie auch das sie sehr warm halten und stylisch sind.
      Außerdem bist du bist immer ♥ - lich Willkommen auf meinem Blog.. ❤

      Allerliebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  13. Great post. Love it. I follow you, could you follow back, dear. Keep in touch, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Heay :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar, freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen :)
    Sind wirklich schöne Sachen, die du für den Winter rausgesucht hast!
    Aber ich hoffe trotzdem, dass der Winter bald vorbei ist :-(
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich bin der selben Meinung und hoffe auch dass bald der Winter vorbei ist!♥

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  15. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    wegen der Frage mit den LEs: Ich habe keinen Vertrag o.Ä mit cosnova ( die firma von essence & catrice), sondern habe den Blogger-newsletter abonniert und erhalte so die News und bin damit (unverbindlich) berechtigt, die LEs vorzustellen, habe auch das recht, die Bilder dazu zu verwenden. Google mal "cosnova Blogger newsletter"; da gibt es auch eine faq seite, auf der alle Fragen für Blogger beantwortet wird

    ganz liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Danke Danke Danke, dass du mir geantwortet hast hat mich sehr gefreut. Ich tuh mich sehr schwer mit Werbung, Strafbar etc. und habe leider keine erfahrenen um auf diese Fragen eine richtige Antwort zu bekommen. Ich werde sicherlich mich unter der Website schlauer machen.
      Außerdem finde ich es mir sehr toll, dass viele Blogger offen und hilfsbereit sind :)

      Ganz liebe grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  16. Great Post
    would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  17. Absoluter Fav aus diesem Post ist der Ethnocardigan! Da bin ich ganz bei Dir!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :)

      Liebe Grüße zurück,Ceyda

      Löschen
  18. Great selection dear :-)
    I follow you on GFC, hope you will folow me back ;-) Kisses

    http://pinkfreezeblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I'm glad you like it :D
      Best wishes to you!

      Löschen
  19. Meine Must-Haves diesen Winter waren sowohl meine UGG-Boots als auch mein Riesen Schal von Asos(ich weiß nicht wie die korrekte Bezeichnung ist;)). Toller Blog, mach weiter so <3
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow! Das hört sich super an, leider weiß ich auch nicht die richtige Bezeichnung. Ist aber auch kein Problem, da ich verstanden habe was du meinst :)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  20. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut! <3 Meine Must-Haves im Winter war eine warme Strickmütze von Eisbär und ein rot-karrierter Schal, so ähnlich wie oben auf dem Bild!
    Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :) Wenn ja melde dich doch gerne bei mir
    Liebe Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Must Have. Die Mütze, Cardigan, Schal und Tasche waren echt der Renner letzten Winter.

    InLove,
    Ayat von Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Bin der selber Meinung :)

      Allerliebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  23. Hey,
    das sind wirklich schöne Musthaves, die du uns gezeigt hast!
    Ich kann dir bei allen auch nur zustimmen :)
    Aber das wichtigste Musthave diesen Winter für mich waren Schals, die man im Grunde auch als Decke hätte benutzen können*-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schals sind meine absoluten Musthave im Winter :)
      Ich werde bei dir vorbeischauen Yasemin!

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  24. Hey Ceylan,
    sehr coole Winter-Outfit-Idee ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sachen<3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen