Fashion | Haul

by - 07:09



Hallo meine Lieben,

endlichhhhh sind meine mündlichen Prüfungen rum und die wundervollen Osterferien sind da :D Wer hat auch von euch momentan Osterferien? 

Najaaaa kommen wir zum eigentlichen Thema! Heute gibt es einen...



Ich war mit meinen Freunden unterwegs und da habe ich einiges von H&M mitgenommen.
Da sind auch paar Kleidungsstücke dabei die ich mir schon seit einiger Zeit anschaffen wollte aber nie dazu kam..


1-Für den nächsten Winter :) Mütze mit Zopfstrick & Bommel in der Farbe naturweiß von 9,99€ auf 5€ runtergesetzt 

 

 

 


2- schwarz/silber Ringe für 7,99€





3- Superstretch-Treggingsr 14,99€




4- langärmliges Basic Top für 14,99€  




5- Glitzerndes Geldbeutel für 2€ habe ich zufällig endeckt & habe es mitgenommen





6- langärmliger 

Pullover in Zopfstrick für 14,99€




7- Super Skinny Super Low Jeans für 19,99€ 














8- Graues lockeres Cardigan & gleichzeitiges Oberteil für ca.14,99€


   Links zu den Kleidungsstücken:

Mütze in Zopfstrick   

Pullover in Zopfstrick  

Super Skinny Super Low Jeans   

Superstretch-Treggings   

Mir ist beim verfassen meines Blogposts aufgefallen, dass viele meiner neuen Kleidungsstücke grau sind, was keine Absicht warMan kann es auch Zufall nennen aber ich muss zugeben, die Farbe grau spricht mich in letzter Zeit sehr an  :)

 


Habt eine wunderschöne Woche! 

 

You May Also Like

40 Kommentare

  1. Sehr schöner Haul, Liebes♥
    Mich spricht grau gerade auch sehr an (:
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans sieht klasse aus *-* Und den Pulli habe ich auch haha <3
    Ich mag deinen Blog sehr! Er ist so schön schlicht gehalten *-* Genau mein stil.

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    Ps folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh! Dein Kommentar hat mich sehr glücklich gemacht!♥
      Freut mich wenn es dir gefällt, ich bevorzuge auch schlichte Desgins. 

      Die Jeans wollte ich mir schon seit einiger Zeit anlegen, sie sitzt perfekt und ist bequem. Den Pulli habe ich zufällig entdeckt und bin sehr froh darüber ihn mitgenommen zu haben :))

      Danke Danke Danke, dass du beschlossen hast ein Teil meiner community zu werden.... ❤

      Allerliebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  3. Sehr schöner Haul, vor allem die Ringe und der Pullover sind echt toll :)
    Bei mir sind jetzt auch Osterferien, was wirklich schon Zeit wurde, nach denen ganzen Klausuren.
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genau so, Klausuren und Prüfungen und und und das ganze kann einen sehr stressen. Ich bin froh wenn ich ganze gut überstehe. 
      Die Ringe gehören mittlerweile zu meinen Favoriten, so welche wollte ich mir schon lange für den Sommer anschaffen :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt tolle Sachen gefunden! Der Zopfstrick Pullover gefällt mir besonders gut! :)
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss dir einfach mal was hinterlassen :)
    Deine Posts sind schon sehr gut dafür, dass du es noch nicht so lange machst , finde ich! Deine Art und die Art wie du schreibst ist super süß, gefällt mir richtig gut :) ich hoffe in Zukunft noch viel mehr von dir zu lesen und folge dir auch mal :)
    Liebste Grüße
    Jasmin :)
    http://onlylitthethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Du kannst nicht wissen wie glücklich ich werde, wenn ich diese Art von Kommentare lese.
      Es freut mich immer wieder, dass es euch gefällt. Da eure Meinung mir sehr wichtig.
      Ich bedanke ich mich ganz ❤ - lich von dir. Ebenso freut es mich, dass du beschlossen hast ein Teil meiner community zu werden :))
      Ganz lieben Dank & Grüße!
      Ceyda

      Löschen
  7. Danke fuer deinen lieben Kommentar :*
    Tolle Sachen und toller Post :)
    Hast jz eine Followerin mehr :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!
      ❤- lich Willkommen in meiner community :)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  8. Dein Blog ist wirklich toll und das ist auch ein sehr schöner Haul! Vor allem der graue Cardigan gefällt mir richtig gut!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich werde vorbeischauen :)

    Liebe Grüße zurück, Ceyda

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Echt schöne Sachen hast du ergattert. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Strickpullover echt schön! :)
    Toller Blog! <3 Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdes!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super glücklich ihn ergattert zu haben.
      Ich schaue bei allen vorbei die mir ein Feedback da lassen :)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  12. Vielen Dank!
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei :)

    LG zurück, Ceyda

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen, grau mag ich auch gerne! Aber am besten gefallen mir die Ringe:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Art von Ringen sind dieses Jahr meine Favoriten!♥

      Löschen
  14. Die obere Hose muss ich mir auch demnächst kaufen :)
    Wollen wir einander folgen (GFC)?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie dir wirklich empfehlen :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  15. Die Glitzer Clutch ist sehr süß! <3<3

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  16. Hübscher Post! Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr so der H&M-Fan, der helle Strickpulli ist aber wirklich zuckersüß. Den würde ich mir auch sofort kaufen. Zum Glück ist der Winter jetzt aber quasi vorbei und wir können uns so langsam von den dicken Sachen verabschieden :)
    Wir folgen dir jetzt :)
    Frohe Ostern noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch genau so frohe Ostern & bedanke mich ganz ♥-lich von euch für eure wundervollen Komplimente sowie das ihr beschlossen habt ein Teil meiner community zu werden :)
      Außerdem wünsche ich euch einen guten Start in die Woche..

      Allerliebste Grüße ,Ceyda

      Löschen
  17. richtig tolle ausbeute <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Tele, welche du dir da gekauft hast <3
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, michelle

    AntwortenLöschen
  19. Super Haul, echt schöne Sachen! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Pages