#1Blogvorstellung | Life as Christina

by - 03:20




Heute möchte ich euch einen wirklich wundervollen Blog vorstellen. Life as Christina wird von der 21-jährigen Studentin Christina geführt, welche u.a. leckere Rezepte, Fashion, Lifestyle, Beautythemen,  ihre neusten Errungenschaften mit ihren Blogleserinnen teilt.
Viele ihrer Hobbys treffen auf mich zu wie zum Beispiel Reisen, Musik hören, gesund essen, Kreativität und die Lust immer etwas neues dazuzulernen.

Wie oben schon erwähnt, finde ich ihr Blog wundervoll. Sie hat ein schlichtes und dezentes, dennoch sehr schönes Blogdesign was mich persönlich sehr anspricht.
Besonders gut gefallen mir ihre gesunden Kekse und gesunden Musliriegel das Wort gesund ist natürlich sehr wichtig :) Im allgemeinen finde ich ihr Blog sehr vorbildlich, da all ihre Blogposts sehr ausführlich und mit qualitativ hochwertigen Bildern geschmückt sind.


Schaut doch mal bei ihr vorbei, wenn ihr Lust habt ----> Life as Christina.com







You May Also Like

23 Kommentare

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut :^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! <3
    Ich finde die Rubrik echt super, dadurch lernt man viele neue Blogs kennen... Werde gleich mal bei Christina vorbeischauen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde auch dass man dadurch einige Blogs kennenlernt. Auch die Kooperation mit anderen bloggern macht unheimlich Spaß. Außerdem bedanke ich mich für deinen liebe Kompliment und es freut mich, dass du auch bei der Christina vorbeigeschaut hast :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Das werde ich doch gleich mal vorbei schauen! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen Blog, die Bilder sehen super aus!:) Aber was ist denn mit ihrer Persönlichkeit?:o
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wollte nur das Thema wechseln :) Sonst ist alles in Ordnung mit ihrer Persönlichkeit!
      Ich schaue gernen bei dir vorbei :D

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  5. Danke für den Tipp, ich werde auf jeden Fall mal auf dem Blog vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen, ob wir uns nicht gegenseitig folgen wollen?

    Lg ZOE von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue sofort mal vorbei :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Blog klingt wirklich toll und die Bilder sind wirklich wunderschön, werde direkt gleich mal vorbei schauen. Es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt, ich finde deinen auch wunderschön & würde mich natürlich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Blogvorstellung, da klicke ich doch gleich mal vorbei :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, bei dir werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller Blog - da werd ich doch gleich mal vorbei schauen. :D ♥

    Alles Liebe <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Der blog sieht echt toll aus!
    Sehr schön ausgesucht :)

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Pages