Candy Cherry Award | Tag#3

by - 05:47





Vor kurzem wurde ich von der lieben Vivian   für den "Candy Cherry Award" nominiert.  Vielen Dank dafür!Schaut bei ihr vorbei, sie hat echt ein bezaubernden Blog! 
Der Candy Cherry Award ist eigentlich genau das gleiche, wie der "Liebster Blog Award". Auch hier werden 10 Fragen gestellt die wir beantworten müssen.

1. Was ist deine liebste Stadt in Europa und warum?
Wie ich auch schon im vorletztem Blogpost erwähnt habe, hat die Hauptstadt von Deutschland meine Erwartungen völlig übertroffen. Da es sehr viel zusehen und zu erleben  gab, sowie die wundervollen Einkaufsstraßen die nicht überall zu finden sind fand ich klasse. Somit fällt auch meine Antwort dementsprechend auf Berlin.

2. Gehst du noch zur Schule/Uni oder arbeitest du schon? Und wenn ja, was ist dein Beruf?
 Ich gehe noch zur Schule!

3. Was ist dein Lieblingsgericht?   
Alles mögliche.... :)

4. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit Anfang Februar bzw. seit 08.02.2015. Woow, ich habe in drei Monaten schon 30 Leser erreicht, danke dafür! Fühlt euch alle gedrückt :D
 
5. Wie kamst du auf deinen Blognamen?
 Diese Frage stelle ich mir selber auch! Denn es war so eine spontane Entscheidung mit dem Bloggen anzufangen, da viel mir auf Anhieb nur "Ceylan" ein. Da diese zu meinem Namen "Ceyda" gepasst, somit entstand "CEYLAN CEYDA". 

6. Was ist dein Trick um viele Leser auf deinen Blog aufmerksam zu machen?
Ich würde sagen, dass ich ,,aktiv" bin und sie mich somit auffinden können. Ich finde es sehr wichtig anderen bloggern ein Feedback dazulassen, um zu zeigen dass sich die harte Arbeit lohnt. Doch ich habe keinen bestimmten ,,Trick" um mehr Leser zu bekommen. Im Endeffekt ist dies auch nicht mein Ziel, bloggen macht mir unheimlich Spaß. Deshalb habe ich auch keine bestimmte Leser wünsche, natürlich sollten meine Posts gelesen werden etc. muss aber keine tausenden von Klicks haben :D

7. Kaufst du lieber Kleidung oder Schminke?
Definitiv Kleidung!

8. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
Ein Filmabend mit Popcorn, Chips oder Nachos? Wer würde da ,,Nein" sagen? Ich finde diese Art von Filmabenden fantastisch, da habe ich auch wirklich eine Menge von Filmen die ich aufzählen könnte. Aber meine Favoriten sind:  Twilight, Harry Potter, Fuck ju Göthe & Atemlos – Gefährliche Wahrheit.

9. Was ist für dich "Glück"?
Jeder von uns versteht etwas anderes unter "Glück". Für den einen ist es die Prüfungen zu bestehen, für den anderen viel Geld zu besitzen, für den anderen geliebt zu werden. Für mich ist es, wenn all meine geliebten Gesund bleiben. Und wenn sich einige meiner Wunsche erfüllen, egal auf welche Art. Hauptsache ich habe mein Ziel erreicht :)
10. Was ist dein größter Wunsch?
Glücklich sein! Was für ein Klischee oder? Aber es ist nun mal so, wie oben auch definiert, ist es für alle etwas individuelles . Ich würde mich zufriedengeben, wenn ich und meine geliebten Gesund bleiben. Wenn ich mein Traumberuf gefunden habe und natürlich eine kleine aber wundervolle eigene Familie haben würde. Zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen währe optimal und mein Traummann darf natürlich auch nicht fehlen,hihi:)
 Es ist etwas was zwar viele Menschen durchleben und besitzen, aber für mich ist es etwas wundervolles. Ganz ehrlich, was will man mehr? 


 Das war’s erst einmal von mir.

       Nun möchte ich meine Nominierungen vergeben. Für den Candy Cherry AWARD
        nominiere ich folgende Blogger:      
  & natürlich an alle die gerne mitmachen würden.... Ja?
 Hinterlasse mir einen Kommentar & ich schaue bei dir vorbei :)


hier findet die Regeln für den Liebster Award:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

 Meine Fragen an euch
  • Was ist dein größter Wunsch?
  • Wie hast du dich entschlossen zu bloggen?
  • Was würdest du (nicht) an deinen Blog ändern?
  • Welche Person inspiriert dich und warum?
  • Wo/Wie siehst du dich in 5-8 Jahren? (Blog, Beruf,Leben...)
  • Seit wann bloggst du? 
  • Wie lange brauchst du mindestens um einen Post zu verfassen? 
  •  Du in 3 Worten? 
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 
  • Was war dein größter Erfolg? 
Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Teilnahme!

You May Also Like

24 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Tag, Liebes♥
    Ich geh auch noch zur Schule und Kleidung kaufen ist viel lustiger^^ Da haben wir schon einiges gemeinsam!
    LG, Marie Louise ☼
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so sehe ich es auch♡
      & herzlichen Dank für dein lieben Kompliment!

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung :* Berlin ist auch eine meiner ersten Wahlen *-*
    Alles Liebe,
    Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!♥

      Alles Liebe zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Dankeschön für die Nominierung! <3
    Ich kaufe auch lieber Kleidung als Schminke haha:)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :)
      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  4. Toller Post :)
    Ich muss mir Berlin unbedingt mal anschauen, aber ich habe aus Österreich eine sehr lange Anreise.

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh! Ich bin auch 9 Stunden gefahren :o
      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Tolle Antworten Ceylan! & danke für die Nominierung,
    aber leider hab ich schon bei einem ähnlichen Award mit gemacht:)
    Link: http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2014/05/a-different-award.
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. vielen dank für die nominierung (:
    letzte woche hat mich leider schon eine andere bloggerin auch nominiert und den post habe ich schon vorbereitet.. ich habe mir einfach überlegt noch zusätzlich 5 fragen von dir mit zu beantworten, ich hoffe das ist inordnung (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar ist es in ordnung. Ich freue mich schon auf deine Antworten!♡

      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  7. Schöne Antworten, Liebes!
    Für mich ist auch glücklich sein das größte und einzige Lebensziel!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne vorbei :)
      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  8. Berlin als Lieblingsstadt? Dann muss ich da unbedingt mal wieder hin!
    Mein letzter Aufenthalt ist soooo ewig her, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich wieder her muss :)
    Super Post!!

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Gefühl habe ich auch :D
      Klar, ich schaue gerne bei euch vorbei!
      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  9. Du bist so ein liebes, sympathisches Mädchen... :)
    Tolle Antworten und schöne Fragen hast du dir ausgedacht!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh! Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Unterstützung, Kathiiii!♥ Fühl dich gedrückt ♥ ♥ ♥

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. Schöner Blog!

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh*-* Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, Mell! ♥
      Was mich sehr glücklich gemacht hat, hihi:) Es freut mich wirklich sehr, dass mein Blog dir gefallen hat.

      Ich mag Maybelline sehr gerne, deshalb schaue ich auch gerne vorbei! ♥
      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  12. Solche Posts finde ich immer super interessant zu lesen :) Nach dem Lesen habe ich jetzt irgendwie Lust, noch einmal nach Berlin zu fahren, wenn es deine Lieblingsstadt ist.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin habe ich einiges erlebt und somit einige Erinnerungen hinterlassen. Es währe schon super sie aufzufrischen, haha:)

      Liebe Grüße, Ceyda

      Löschen