Common White Girl | Tag#2

by - 06:04



Hallo meine Lieben,

die liebe Katharina von TheNewH hat mich ein weiteres Mal nominiert, diesmal für den...





 Ich freue mich immer wieder über die Nominierungen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die tolle Unterstützung und Nominierung von  Kathiii!







 Let's go!

1.Dein Lieblings Starbucks-Getränk ?
 Momentan ist es der Pumpkin Spice Latte aber sonst ist es der Iced Caramel Macchiato.


2.Wie lang brauchst du morgens um fertig zu werden ?
Da ich meistens von Abend meine Klamotten rauslege und mich so gut wie nie für die Schule schminke brauche ich so ca 10-15 Minuten.


3.Wie viele Selfies nimmst du am Tag ?

Ich nehme sehr selten Selbstporträts von mir selber auf kommt eigentlich immer auf den Tag an. 


4.Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du?

 Ich habe 20 Bilder und 868 Follower. 
 Mein Instagram Account ist nicht im Namen Ceylan Ceyda, es ist mein privater Account.


5.Sagst du LOL oder OMG

LOL sage ich nieee & die abkürzung OMG schreibe ich aus, sagen tue ich es auch.
 

6.Trägst du Klamotten mehr als 1 mal
Natürlich, wenn mir etwas gefällt warum nicht? Aber ich versuche es immer verschieden zu kombinieren und ich trage sie natürlich nicht die ganze Woche durch. 


7. Bist du Rassist ?

NEIN.


8.Wie viele Tweets hast du ?

Funktioniert etwas schwer wenn man kein Twitter hat :)


9.Instagram,Tumblr oder Twitter

Da ich nur Instagram habe lautet meine Antwort auch dementsprechend, Instagram.


10.Womit verbringst du deine meiste Zeit

schlafen, bloggen, shoppen, im Internet surfen, Freunde treffen und zur Zeit lernen... 
Ahh! ich habe nächste Woche meine zweite mündliche Prüfung ;(


11.Lieblingsyoutuber 

Ema von xXTheMakeUpGuruXx 
Patrycja von  PatrycjaPage & PatrycjaPageLife


12.Wie oft machst du dir deine Nägel?
Ich lackiere meine Nägel sehr gerne aber ich bin leider zu faul um sie zu entfernen. 
Deshalb lackiere ich sie meistens in Nude-Tönen. Nagelöl und Pfeile benutze ich aber regelmäßig.


13.Bist du ein Shoppaholic ?

Nein, wenn mir etwas sehr sehr gut gefällt dann kaufe ich sie mir ohne zu zögern. Aber übertreiben tue ich es nicht. Natürlich gebe ich nicht bedingungslos Geld für Dinge aus um sie nur zu kaufen.


 14.Wie oft hast du MeanGirls schon geguckt ?
Wenn ich ehrlich bin, noch nie.


15.Hast du viele Klamotten ?

Nicht zu wenige aber auch nicht zu viele. Durchschnittlich. 


16.Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst? 
Wenn es schön aussieht und wenn ich es selber gekocht habe, Ja.  Aber sonst nicht wirklich.


17.Trägst du jeden Tag makeup ?

Nein, zur Schule so gut wie nie. Nur wenn ich mal mit meinen Freunden etwas unternehmen möchte bzw. an besonderen Tagen.


18.Deine Durschnittsnoten in der Schule?

 Im halbjahr stand ich noch auf einer 1,9 und meine erste mündliche Prüfung habe ich mit einer 1,7 abgeschlossen. Alsooo so um die 2 schätze ich mal.



19.Wie trägst du deine Haare?
Im Sommer lasse ich meine Haare pflechten, mache mir Locken oder laufe mit einer Haarklammer herum. Im Winter kommt es dann immer auf mich an wie ich lust habe. Jaaaa, ich bin leider in Sachen Haare nicht so begabt :) 


20.Siehst du immer präsentabel aus ?

Währe schön :D


Das war’s erst einmal von mir.
  Für den COMMON WHITE GIRL TAG
              nominiere ich folgende Blogger: 
                                                                                ❥ herzflimmmern
                                                                                    ADORABLE 
                                                                                ❥nilooorac 
                                                                                   alwaysbeyourselves 
                                                                                magicofjazz


  Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Teilnahme...
                           

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Danke süße fürs Nominieren ;) ♥
    Ich gucke ob ich es zeitlich schaffe <3

    Liebe Grüße :)
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir Zeit, ich bin schon neugierig auf deine Antworten!♥

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  2. Sehr schöner Post und ein toller TAG!<3 Hat mir gut gefallen, Ceyda!
    Deine Antworten finde ich auch sehr sympatisch! Weiter so!<3

    Alles Liebe
    Hanna♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, Hanna!♡

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Toller Tag und schöne Antworten! :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Leaaa :)<3

      Allerliebste Grüße zurück,Ceyda

      Löschen
  4. Super interessanter Tag!
    Fand ihn sehr interessant zu lesen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es bei dir gut ankam:)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  5. Viiiiieeeelen Lieben Dank für deine Nominierung! Ich freue mich riesig, was manche vermutlich als merkwürdig bewerten würden.... Aber für mich und meinen kleine Blog ist es ein tolles Kompliment. Anscheinend gefällt dir mein Blog xD
    Vielen Dank dafür :))
    Ich hoffe ich kann die Fragen beantworten, weil ich weder Instagram habe, noch oft zu Starbucks gehe, oder diesen Film geschau habe...:D
    Aber ich geb mein bestes!
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, dein Blog gefällt mir sehr sehr gut!
      Es ist nicht wichtig ob du alle Fragen mit "Ja" beantwortest, hauptsache du beantwortest sie ehrlich. So wie es ist und sein sollte.
      Mich freut es, dass ich dich dadurch Glücklich machen konnte..
      Ich bin schon auf deinen Blogpost gespannt!♥

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  6. Ich habe auch mit gemacht :)
    http://www.sarajane.de/2015/03/common-white-girl-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tags, sehr gute Antworten!<3

    AntwortenLöschen

Pages