Blogparade | Favoriten#1

by - 07:32



Hallo meine Lieben,

die liebe Colli von "ToBeYoutiful" hat auf meinem Blog nachgefragt ob ich bei ihrer Blogparade mitmachen möchte.
Und ich habe ihr natürlich mit ,,Ja" geantwortet. Deshalb kommt heute der Post dazu.

Worum es geht? 
Einen Post über 3 Lieblingsstück im März zu verfassen, sei es Schminke, Kleidung, ein Einrichtungsgegenstand bzw. etwas was du im März sehr gerne mochtest.






1- An kalten und windigen Tagen sollte die Lippenpflege nicht fehlen. Ich habe mich für den EOS Lippbalm entschieden.





           2- Anfang des Jahres habe ich mir spotan diese Fabiani Uhr mit Lederarmband gekauft,
    & ende Februar habe ich angefangen sie zu tragen.
Inzwischen habe ich sie seeehr gerne an und ich werde sie auch weiterhin mit großer Freude tragen.
Meiner Meinung nach kann man diese Uhr im Sommer sehr gut kombinieren (Vorfreude:)




3- Meine Freundin hat mir dieses Parfüm von Betty Barclay geschenkt, seidem benutze ich den Geruch von Tender Blossom sehr gerne.
Natürlich habe ich sie mir sofort nachgekauft, als die erste leer war.


                                                                                                                Liebe Grüße                               



You May Also Like

24 Kommentare

  1. Ich liebe die EOS auch über alles *-* Folge dir jetzt per GFC :) ♥
    Du hast einen echt schönen Blog :) ♥

    Liebe Grüße!
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt klasse!
      Freut mich dass du dich entschieden hast ein teil meiner Community zu werden :)

      Allerliebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  2. Schöner Post! :) Den Eos habe ich auch und ich mag ihn auch sehr gerne! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, das würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia!♥
      Klar, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Alles Liebe ,Ceyda

      Löschen
  3. Toller Post, finde du hast tolle Sachen ausgesucht!
    Den Eos Lipbalm finde ich auch total klasse :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Carolin.
      Der EOS Lipbalm gehört einfach in die Kategorie FAVORITE!♥

      Allerliebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  4. Super Post, Süße! :)
    Und so tolle Favoriten...
    Ich liebe die Uhr! Stelle ich mir ganz großartig an dir vor. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super das du mitmachst!!
    Die Lipbalms von EOS habens mir ja auch angetan!
    Schöner Post meine Liebe!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentare!
      Übrigens hat es mir sehr Spaß gemacht an deiner Blogparade teilzunehmen.
      Ich freue mich schon auf deine nächste Blogparade :)

      Liebe Grüße,Ceyda

      Löschen
  6. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit dem eos Lipbalm gefällt mir richtig gut! Woher hast du denn die Unterlage?
    Und weil ich gerade auf der Suche bin nach einem neuen Frühlingsduft für mich werde ich mir ganz bestimmt dein Parfum mal genauer erschnüffeln:D
    Ganz Lieben Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,die Unterlage habe ich schon seit einiger Zeit daher bin ich mir nicht sicher von wo ich sie genau habe.
      Jedoch glaube ich, dass ich sie von Mann Mobila oder Ikea gekauft habe. Tut mir sehr leid!
      Ich danke dir für deine ganzen lieben Kommentare!<3

      Liebste Grüße zurück,Ceyda

      Löschen
  8. Hey Süße, ich bin es nochmal... :)
    Habe dich für den Common White Girl Tag nominiert, es würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst... :)
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathii!<3
      Ich freue mich sehr, dass du an mich denkst und mich immer wieder nominierst!<3
      Natürlich werde ich sofort anfangen den Blogpost zu verfassen, sobald ich es erledigt habe werde ich es veröffentlichen...

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. Schöner Blog, mach weiter so! :) Die EOS Lippenpflege habe ich auch. Ist wirklich toll :D
    LG
    Maria♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir der selben Meinung.
      & dankeschön für deinen lieben Kompliment!<3

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. dieses lippenpflegebalsam sehe ich gerade überall

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  11. Die eos Lipbalme wollte ich mir auch schon immer einmal anschauen, gerade wo sie jetzt schon seit längerer Zeit auch bei Douglas erhältlich sind!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich dir nur empfehlen! ♥

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  12. Nochmal danke für deinen lieben Kommentar, das hat mich echt sehr gefreut, dein Blog ist auch echt toll! Die eos Lipbalms mag ich auch total gerne vor allem den mit Minze :)
    Ich folge dir jetzt übrigens :)
    Liebe Grüße, Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh*-* Ich danke dir für deine lieben und tollen Wort, was mich Gleichfalls sehr gefreut hat. Außerdem bist du ❤- lich Willkommen in meiner kleinen community!:))

      Ganz liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen

Pages