Mein “Liebster Blog” Award! | Tag#1

by - 07:49




Ahhh! Ich bin gerade überglücklich, dass ich von Katharina H. von The new H für den “Liebster Blog Award” nominiert wurde! Nochmal Danke dafür.
 Ihr Blog ist voll mit Fashion & Beauty. Sie ist wunderschön und hat einen wundervollen Style ❥
Katharina hat mir elf Fragen gestellt, die ich beantworten werde und ich wiederum andere Blogger nominiere. Dieser hat den Zweck,bisher noch nicht so bekannte Blogs zu mehr Bekanntheit zu verhelfen.


Fangen wir an :)


1. Du in 3 Worten?
   -verrückt (auf gute Weise)
   -optimistisch
   -unsportlich

2. Dein Lebensmotto?
    WHEN YOU FEEL LIKE QUITTING THINK ABOUT WHY YOU STARTED 
    & RESPECT YOURSELF

3.  Welche Person inspiriert dich und warum?
      Alle Menschen die es geschafft haben ihre Träume zu leben & die Menschen, die nie
     die Hoffnung daran verlieren auch wenn der Weg nach oben schwer ist.
  
4.  Wer ist in deinen Augen die bestangezogene Frau?
      Da fällt mir auf Anhieb leider keine bestimmte Frau ein :(
 

      5.   Ohne welches Beautyprodukt kannst du nicht leben?
            Wer meine Blogposts liest, weiß dass ich Lippenstifte liebeeee. Müsste ich mich
            jedoch nur für einen Beautyprodukt entscheiden währe meine Entscheidung Foundation.

      6.  Welche Jahreszeit magst du am meisten?
             Sommer!

       7.  Was ist dein liebster Sport?
          Ahhhh! Diese Frage passt zu mir überhaupt nicht. Ich bin sehr unsportlich :D

       8.  Dein aktueller Lieblingssong?
            Einen Lieblingssong habe ich nicht, ich höre alles mögliche.
           
      9. Warum bloggst du?
       Anfang 13 (Jahre) habe ich zufällig auf YouTube  Ema von xxthemakeupguruxx endeckt.
       Auch wenn ich es am Anfang überhaupt nicht verstehen konnte was sie da macht & wieso sie diese  Videos dreht, habe ich ihre Videos angeschaut. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mich diese Thema sehr anspricht & interessiert. Da ich aber nicht den Mut dazu hatte Videos zu drehen und diese zu veröffentlichen,habe ich mich   entschieden zu bloggen. ,,Thaadaaaa"  ich blogge.  Was mir sehr sehr Spaß macht.
  
     10. Wie stehen deine Liebsten zu deinem Blog
     Alsooo diese Frage habe ich meinen Eltern und Geschwistern zwar nicht gestellt aber sie haben nichts dagegen, ich glaub sogar dass es ihnen ganz gut gefällt. 
 
     11. Wohin ging deine letzte große Reise?
            Letztes Jahr im Oktober haben wir eine Klassenfahrt nach Berlin gemacht, 
           die ich "organisiert" (natürlich nicht die ganze Reise) habe. Auch wenn dass nicht 
           meine größte  Reise war, war es wunderbar in Berlin mit meiner Klasse :)

  Das war’s erst einmal von mir.
       Nun möchte ich meine Nominierungen vergeben. Für den LIEBSTER AWARD
              nominiere ich folgende Blogger:      
miss-amelyrose
 & natürlich an alle die gerne mitmachen würden.... Ja?
 Hinterlasse mir einen Kommentar & ich schaue bei dir vorbei :)

hier findet die Regeln für den Liebster Award:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Meine Fragen an euch 
  • Was ist dein Lieblingsfilm/Serie? Warum?
  • Ein Tag nur für dich allein – was machst du?
  • Warum hast du dich entschieden zu bloggen?
  •  Was bringt dich zum Lachen?
  •  Was wolltest du immer schon mal machen, hast dich aber nie getraut?
  •  Kannst du etwas ganz besonderes, von dem keiner etwas weiß?
  •  Was würdest du an deinem Blog (nicht) ändern?  
  •  Ein Tag nur für dich allein – was machst du?
  •  Wie lautet Dein Lebensmotto?  
  •  Wenn Du in Deinem Leben nur noch dreimal verreisen dürftest – wohin würde die Reise gehen?
  •  Was willst du iwann mit deinen Blog erreichen?

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei der Teilnahme und freue mich auf viele weitere interessante Blogjahre eure Ceyda

You May Also Like

30 Kommentare

  1. Ich freue mich so riesig, dass du mitgemacht hast, Süße! <3
    Deine Antworten zeigen, dass du genauso ein zauberhafter Mensch bist, wie dein Blog ohnehin schon erahnen lässt!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh! Deine Kommentare machen mich sooo Glücklich.
      Ich danke dir, dass du mich nominiert hast. Hätte ich gar nicht erwartet, da ich ja neu bin usw....
      Die Bloggerwelt ist etwas unbeschreibliches, dank so tollen Menschen wie DICH :)

      Liebste Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung, ich werde definitiv teilnehmen! :)♥
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Fragen in einem Award-Post hinzugefügt, den du hier ansehen kannst, ich hoffe, du freust dich :)♥

      Löschen
    2. Jaaa, natürlich freue ich mich. Ich werde es mir sofort anschauen!<3

      Löschen
  3. Voll schön dein Blog, habe dich gleich abonniert! :**
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    Ganz liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WooW! Danke sehr, dass du ein Abo & Kommentar da gelassen hast♥
      Werde ich auf jeden Fall machen, wenn du möchtest kannst du gerne an Mein “Liebster Blog” Award teilnehmen. Ich würde dich danach auch gerne zu meinem Post hinfügen, ist natürlich freiwillig :)


      Liebste Grüße!<3

      Löschen
  4. Wow!<3 Was für ein toller Post und so sympathische Antworten! Du bist echt eine Süße! Auf Ema bin ich auch ganz am Anfang gestoßen und sie hat mich auch damit inspiriert, dass zu tun,hihi!:) Vielen lieben Dank für die Nominierung,worüber ich mich sehr gefreut habe! Danke, danke, danke!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Danke für deine ganzen lieben Komplimente. Es freut mich sehr, dass du die Nominierung angenommen hast. Bin schon auf deine Antworten gespannt.Ich hoffe, dass meine Fragen angemessen sind und du sie leicht beantworten kannst. 
      Na dann, hat die Ema vielen unbewusst etwas gutes getan. Somit haben wir etwas gemeinsam :)♥

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  5. Das ist einer meiner liebsten TAG's. :D
    Ich liebe Lippenstifte auch über alles - ohne fühle ich mich nackig. :)

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest kannst du gerne an diesen Tag teilnehmen, ich würde dich auch danach in meinen Post veröffentlichen. Nur wenn du möchtest natürlich :)
      Ja, mir geht es genau so. Lippenstifte geben so eine Farbe :D

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  6. Wow!<3 auf jeden Fall war ich voll sprachlos als ich erfahren hab, dass du mich nominert hast und bin ungelogen im Zimmer rumgesprungen! :D #typischIna ich mache gerne mit, aber vielleicht erst morgen! <3


    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh!<3 Mich freut es total,dass ihr meine Nominierung annimmt & ich euch mit der Nominierung gücklich machen konnte.
      Ich weiß, dass in einen Blogpost viel Zeit investiert werden muss. Lass dir ruhig Zeit, ich habe mir auch Zeit gelassen :)

      Allerliebste Grüße zurück

      Löschen
    2. So jetzt habe ich es endlich mal auf die Reihe bekommen! <3 natürlich habe ich deinen Blog gleich mit verlinkt! <3

      Löschen
  7. Sehr interessanter Beitrag! In Punkto Beautyprodukt und Lieblingsjahreszeit sind wir absolut gleich und auch dein Lebensmotto gefällt mir sehr gut!

    Ein RIESEN Dankeschön fürs Nominieren! Freue mich unglaublich und habe zugleich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Denn um ehrlich zu sein, ist das nun das vierte Mal, dass ich nominiert werde und ich kann leider nicht "schon wieder" einen solchen Post hochladen. Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse, wenn ich deine Fragen im Kommentar beantworte. :( <3

    Was ist dein Lieblingsfilm/Serie? Warum?
    Harry Potter! Ganz klar! Warum? Was für eine Frage, haha. Ganz einfach, weil es nichts tolleres auf dieser Welt gibt und ich der größte Potterhead bin, den die Menschheit je gesehen hat.

    Ein Tag nur für dich allein – was machst du?
    Schreiben. Ich liebe es meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und Texte zu schreiben.

    Warum hast du dich entschieden zu bloggen?
    Ich habe schon sehr lange Blogs gelesen und wollte das auch mal ausprobieren. Es ist eine prima Möglichkeit, seine "Werke" an die Öffentlichkeit zu bringen und darüber eine Meinung einzuholen. (z.B. was Texte angeht) Außerdem ist es einfach klasse, sich mit anderen über Themen auszutauschen, die einen interessieren und faszinieren. Auch ist es schön, wenn man mit seinen Posts Menschen in irgendeiner Art weiterhelfen kann.

    Was bringt dich zum Lachen?
    Mein bester Freund, meine beste Freundin. Ach, Menschen generell wahrscheinlich, haha.

    Was wolltest du immer schon mal machen, hast dich aber nie getraut?
    Einem Typen zu sagen, dass er mir gefällt. Da bin ich unglaublich schüchtern. Also selbst mal die Iniziative zu ergreifen und den ersten richtigen Schritt zu machen.

    Kannst du etwas ganz besonderes, von dem keiner etwas weiß?
    Hm, schwere Frage. Spontan fällt mir nichts ein.

    Was würdest du an deinem Blog (nicht) ändern?
    Nicht: den Namen, schon: das Layout

    Wie lautet Dein Lebensmotto?
    Carpe diem! - Nutze den Tag!

    Wenn Du in Deinem Leben nur noch dreimal verreisen dürftest – wohin würde die REISE gehen?
    Zu meiner Oma nach Russland und zwar drei Mal! Ansonsten, wenn man es wirklich auf Wunschreiseziele auslegt: New York, London, Südafrika


    Was willst du iwann mit deinen Blog erreichen?
    Nichts Spektakuläres!Ich habe bereits das erreicht, was ich "erreichen" wollte. Texte und Fotos mit anderen teilen und einfach eine Möglichkeit habe, seinen Interessen nachzugehen. Es wäre schön, wenn ich wirklich mal wem einen tollen Tipp oder so geben könnte und einer Person ein bisschen mit dem weiterhelfen könnte, was ich mache.


    Hoffe, dass es nicht schlimm war, dass ich keinen eigenen Post verfasst habe und die Fragen "nur" in Kommentarform beantwortet habe. Nochmal danke fürs nominieren, das ist mega lieb und ich freue mich noch immer. Es hat total viel Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten, besonders weil ich ein riesen Fan von TAGs bin.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und morgen dann einen gelungenen Start in die Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich nicht gesehen, dass du schon nominiert wurdest.
      Jedoch hat es mich megaaa gefreut, dass du die Fragen beantwortet hast.

      Mir hat es ebenso viel Spaß gemacht die Antworten durch zu lesen, ich denke ich würde viele Fragen genau so beantworten. Harry Potter ist ein wahnsinnig toller Film was mir sehr sehr gut gefällt. Auch die Bücher sind fantastisch, falls du sie nicht gelesen hast, würde ich es dir nur empfehlen. Außerdem hat mich dein Lebensmotto sehr angesprochen!

      & Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, dass du die Fragen im Kommentarform beantwortet hast. Da du dir trotz allem die Mühe gemacht hast sie zu beantworten, was mich sehr gefreut hat.

      Ich bedanke mich ganz ❤-lich von dir & wünsche dir genau so einen wunderschönen Sonntag.Ich hoffe ,dass der Start in die Woche gut wird, da ich gleich am Montag eine Klausur schreibe :O
      Auch ich wünsche dir morgen auch einen gelungenen Start in die Woche!♥

      Allerliebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  8. Congrats for an award! :)

    I am following you via gfc, hope you can follow me back :)
    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, coole Antworten :) ich mag den Sommer auch lieber!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde übrigens toll das du neu bist und schon so engagiert blogst, deswegen wollte ich dich auch fragen, ob du Lust hast, bei meiner ersten Blogparade mitzumachen. Das ist eine Premiere für mich und ich weiß nicht, wie gut es bei anderen Bloggern ankommt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest.
      So, es geht darum, dass du einen Post über deine 3 Lieblingsstück im März erstellst, sei es Schminke, Kleidung, ein Einrichtungsgegenstand oder eben etwas anderes was du magst. Das ganze startet am Sonntag auf meinem Blog.
      Du hast die Möglichkeit deinen Post, den du natürlich auch am Sonntag posten kannst, bei mir auf der Seite zu verlinken, damit kommen natürlich auch mehr Besucher auf deinen Blog.
      Klingt das für dich interessant? Ich wäre wirklich dankbar und froh, wenn du mitmachen würdest! Das passende Logo findest du am Sonntag auf meinem Blog!

      Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

      Löschen
    2. Hey Nicole, deine erste Blogparade hört sich sehr sehr interessant an.
      Ich würde total gerne mitmachen, da es mich sehr anspricht.
      Jedoch hätte ich eine Frage, muss der Post am Sonntag veröffentlicht werden? Oder kann ich ihn auch am Montag veröffentlichen? Da ich bald meine mündlichen Prüfungen habe und in einer sehr starken lernphase bin.
      Ich hatte mir schon gedanken gemacht was mein nächster Post werden könnte, da passt es mit deiner Premiere sehr gut :)
      Übrigens, ich bedanke mich für deine positiven Kommentare, dass motiviert mich sehr!♡

      Löschen
  11. Toller Award und interessannte Antworten. :)
    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  12. richtig richtig tolle antworten und gratuliere zum Award
    du hast es dir echt verdient dein blog ist richtig toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Dankeschön an dich, Amery! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei♥

      Liebe Grüße ,Ceyda

      Löschen
  13. Das sind echt super Antworten! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!=)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen