My Blog has a new face

by - 00:00




H E L L O!

long time, no see. Ich habe schon viel zu lange kein Blogpost mehr veröffentlicht, allerdings musste ich mir die letzten Monate schlicht und ergreifend eine kleine Auszeit nehmen.
Den das Bloggen sollte für mich nie zum Zwang werden, sondern lediglich als mein Hobby dienen.
Aus dem Grund verfasse ich auch nur Posts, wenn ich die Zeit dazu finde bzw. ich selbst es möchte. Ich setzte mir auch keine festen Zeiten Wie? Was? oder Wann? ich einen Blogpost hochgeladen soll.
Mal bin ich eine Zeitlang nicht aktiv und mal wieder durchgehend aktiv auf meinem Blog! 



Unnnnnnd ist es euch schon aufgefallen ? Jaaa, genau ich habe einen neues Blogdesign. *-*
Ich dachte mir es währe eine gute gelegenheit mein Design zu ändern. 
2015 ist schon so gut wie rum und in ca. zwei Wochen wird aus 2015, 2016!
 Wie sagt man so schön neues Jahr, neues Blogdesign und neues Glück =) 

Nun würde es mich interessiern.. 
... wie ihr mein aktuelles Design findet.
... was ihr an Silvester macht. Habt ihr schon pläne ?   
Schreibt es mir doch mal als Kommentar, natürlich nur wenn ihr wollt :)



You May Also Like

32 Kommentare

  1. Ich finde dein neues Design super, das passt richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design!
    Ich werde Silvester mit meiner Familie feiern. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nena!
      Ich wünsche dir un deiner Familie viel Spaß an Silvester :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Tolles Blogdesign. Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, Lisa❤
      Freut mich wirklich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe...

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  4. Ich kannte deinen Blog vorher nicht, aber dein Design gefällt mir wirklich sehr gut.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Bella :)
      Ich werde sicherlich vorbeischauen und gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Ein schönes Design! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Design ist wirklich sehr gelungen, richtig übersichtlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat =)

      Liebe Grüße auch an dich, Ceyda

      Löschen
  7. Schönes, schlichtes Design :)
    Ich hab noch keine großen Pläne für Silvester ;o

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Blogdesign sieht wirklich super aus, ich habe ein ganz ähnliches und mag es sehr gerne. :)
    Pünktlich zum Weihnachtscountdown gibt es dieses Jahr das erste Mal eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Ich weiß es gibt derzeit sehr viele Gewinnspiele, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit machst!:)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank❤
      Ich werde gleich mal vorbeischauen, Any...

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  9. Ich finde das neue Design wunderschön :) Ich mag das schlichte daran!
    Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wäre echt toll, wenn es mehr Teilnehmer geben würde :*

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nathalie.
      Ich werde direkt einmal vorbeischauen :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. Dein neues Design gefällt mir sehr gut Ceyda <3

    xoxo
    Rosy

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    das neue Design gefällt mir unglaublich gut :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und gleichfalls :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  12. Dein Design gefällt mir sehr gut. Und du hast recht, bloggen soll einfach nur Spaß machen <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut noch sehr, dass du der selben Ansicht bist, Amira ♥

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  13. Dein neues Design gefällt mir sehr gut, ich liebe es wenn Blogs schön schlicht sind! Mir geht es genauso mit meinem Blog, ich blogge auch nur, wenn ich Lust, Motivation & Zeit habe! Meistens ergibt sich das dann durch neue Fotos und somit neuen Ideen!
    Liebe Grüße♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geht mir genauso, Marie :D

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  14. Hey, ich habe gerade durch die Blogvorstellung deinen Blog gefunden:) Erstmal hast Du einen wunderschönen Blog bei dem man sieht wie viel Mühe du dir gibst! Ich wollte dich mal fragen ob Du mir/uns vielleicht mal sagen könntest wie du diese Diashow als Postvorschau machst...also ich glaub du weißt was ich meine;) ich glaub ich bin nicht die einzige die das interessiert...das Ganze hab ich wirklich schon ewig probiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin...
    Hab nen schönen Tag!
    Liebe Grüße Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank an dich, Marie :)
      Ich danke dir wirklich für eine lieben Komplimente an Mich und mein Blog.
      Ich gebe mir wie alle ihr viel Mühe für meine Beiträge und mein Blog, da steckt natürlich viel Arbeit mitdrin und auch viel Zeit die ich in meine Beiträge investiere. :)

      Nun zu deiner Frage, ich habe lange überlegt und bin mir immernoch nicht wirklich sicher welchen Diashow du meinst, haha :) Meinst du das "Read more" oder wirklich die Bilder auf der Startseite wo man nicht denn ganzen Beitrag sieht ? Ich ändere vieles im "HTML". Hierzu gibt es reichlich Tutorial´s im Internet.
      Ich jedoch habe mein Design heruntergeladen, dies kann man auch auf vielen Seiten kaufen =)
      Hoffe ich konnte einigermaßen deine Fragen beantworten...

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  15. Das Design ist schön schlicht, gefällt mir sehr gut :-)
    Ich habe dieses Jahr nicht vor an Silvester, den ich habe Frühschicht

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein Feedback und ein frohes neues Jahr, Irina :)

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  16. Das neue Blogdesign sieht wirklich richtig schön aus!Das mit dem mal mehr und mal weniger bloggen, kenne ich nur zu gut!
    Schau doch gerne mal vorbei, Alles Liebe!
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein neues Blogdesign gefallen hat :)
      Ich werde gleich Mal vorbeischauen.

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen

Pages