Outfit | #1Inspiration

by - 04:34


 Kurzmantel  | Jeans mit Riss am Knie | gestreiftes Crop-Top | Chanel Espadrilles |Uhr/Watch | MAC-Lippenstift  | MichaelKors Sonnenbrille | GIVENCHY Nagellack




Ein Outfit für den Alltag?- Was kann ich in der Schule anziehen? - Wie soll ich es kombinieren? - Was passt dazu? - Etwas bequemes, dennnoch schönes?

Ja, genau. Diese Art von Fragen stellt sich doch jeder oder nicht?
Deshalb habe ich euch eine ,,simple" Kombination erstellt, die jeder nachmachen kann.
Die selben Kleidungsstücke besitzen wenige, doch bestimmt besitzen einige von euch ähnliche Teile. Nicht alle Stücke müssen mit meinem Vorschlag übereinstimmen, ihr könnt diese ganz individuell gestalten.

Wie viele Kleidungsstücke einer hat ist unerheblich, dass wichtigste ist diese immer verschieden Kombinieren zu können. Ändert die Farbe, trägt eine Sonnenbrille oder Uhr vielleicht auch einen stylischen Hut, zum T-Shirt ein Cardigan, eine Jeans mit Riss oder ein Jumpsuit, ein Blazer oder eine Weste, eine Statement Kette damit das Ganze optisch elegant aussieht.... alles mögliche. Hier könnt ihr entscheiden ,,Was mit Was" zu Kombinieren ist oder ,,Wie". 

Für den Fall, dass euch die einzelnden Teile aus diesem Look gefallen und ihr sie nachkaufen möchtet, habe ich alle Teile unter dem Bild verlinkt :-)


Zum Schluss: Es tut mir wirklich sehr leid für die unregelmäßigen Blogposts. Da ich in der letzten Zeit meine Prüfungen hatte, kam ich leider nicht dazu.
Doch jetzt sind die Prüfungen endlich um und ich habe Zeit. Auch die Ferien nähern sich und diese werde ich zum Bloggen ausnutzen  :)



Liebe Grüße,

You May Also Like

30 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt der Lippenstift sehr gut. So einen ähnlichen habe ich auch <3
    Sehr schönen Blog hast du liebes!

    Grüße !♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes. Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Ich finde diesen 'Nuden' Ton auch wirklich sehr schön und dezent :)

      Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  2. Tolles Outfit, Liebes☼ Wie sind denn die Prüfungen gelaufen? ♥
    GLG, Marie Louise ♥ www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gut, danke der Nachfrage Marie :D

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  3. Die zusammenstellung deines Oufitposts hat mir super gut gefallen. Klasse!*

    Inlove,♡

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du toll zusammengestellt, Ceyda! :)
    Würde ich vom Fleck weg genauso anziehen... sieht mega aus!
    Ich hoffe, deine Prüfungen sind gut verlaufen, und freue mich schon, nun wieder mehr von dir zu lesen. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woow, vielen vielen Dank Katharaina!<3
      Es freut mich wirklich sehr, dass es bei dir so gut angekommen ist. Außerdem bedanke ich mich für deine Nachfrage, sie sind auf unerwartete Weise super gut gelaufen. Ich freue auch schon intensiver Bloggen zu können. :D
      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. Richtig toller Post - Ist echt schön geworden, würde es genau so anziehen. :) Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich danke dir ganz ❤ - lich für deine lieben Worte, Anna :)
      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Toller Beitrag, die Hose gefällt mir besonders gut. Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, freut mich, dass du dich entschlossen hast ei Teil meiner community zu werden!:)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. Übrigens möchte ich gerne mal nach Hamburg, hört sich nach einer wundervolle Stadt an :D

      Liebste Grüße zurück, Ceyda


      Löschen
  7. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Susie für deine lieben Worte!:)
      Freut mich, dass dir meine Posts und Layout so gut gefallen. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei! ♥

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  8. Schöner Post gefällt mir sehr gut! :)
    Mir gefällt die Sonnenbrille sehr gut :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt Meli!♥

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  9. Eine tolle Komination (:
    Die Uhr finde ich total schön (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin der selben Meinung! ♥
      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. Super schöner Look, den du da kreiert hast *o*
    Ich finde vor allem den Mantel toll und dein Schreibstil gefällt mir auch total.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Violet!:)
      Hab genauso ein schönes Wochenende,
      Ceyda

      Löschen
  11. Toller Look! Du hast ein guten Geschmack. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Lisa für deine lieben Worte!:-D
      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  12. Tolles Outfit, die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut!
    Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitge Unterstützung? :)
    Lass mir doch ein Kommentar da <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:-)
      ❤- liche Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  13. Tolles Outfit, würde ich genau so zur Schule tragen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt!:)
      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  14. Ein sehr schönes Outfit und ein toller Post!
    Die Jeans mit den Rissen ist mein Liebling.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe Sarag♥

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woww, ich danke dir ganz ❤ - lich für deine lieben Worte! :-D

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  15. Also die Inspirationen sind wirklich ein Traum! Die Schuhe sind ja so stylish und angesagt, schade das es sie im meiner Größe nicht gibt :(
    Wirklich schöne Collage!

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und werde gleich mal vorbeischauen:)

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen