41 Fragen - 1 Wort | Tag

by - 00:01

Hallo und herzlich Willkommen mit einem neuen Tag von mir.
Hiebei geht es um 41 Fragen die man mit nur 1 Wort beantworten soll.
Fangen wir doch gleich einmal an!:)


1. Dein Traumauto?
 Porsche
Bild von hier

2. Dein Partner?
single
 
3. Deine Haare?
schwarz

4. Deine Mama?
beste 

5. Dein Papa?
 bester

6. Dein Lieblingsgegenstand?
 Handy

7. Dein Traum von letzter Nacht?
unbekannt

8. Dein Lieblingsgetränk?
 Eiskaffee

9. Handy Marke ? 

SM-G935AZDAATT
Bild von hier 
10. Der Raum in dem Du dich befindest?
  Wohnzimmer

11.) Dein Ex? 
keiner

12.) Deine Angst ?
Einsamkeit

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
glücklich

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Familie

15. Was bist Du nicht?
 perfekt

16. Das letzte was Du getan hast?
reden

17. Was trägst Du?
Kleidung

18. Dein Lieblingsbuch?
mehrere

19. Das letzte was Du gegessen hast?
 Donat

20. Dein Leben?
zufrieden

21. Deine Stimmung?
suuuuppeeer

22. Deine Freunde?
sympathisch

23. Woran denkst Du gerade?
 antworten

24. Was machst Du gerade?
bloggen 

26. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
 eben


27. Das letzte Mal geweint?
vergessen

25. Was läuft in Deinem TV?

Taff

28. Dein Sommer?
Urlaub *-*

29. Schule?
 lustlos

30. Was hörst Du gerade?
Tv

31. Liebste Wochenendbeschäftigung?
bloggen

32. Traumjob?
planlos

33. Dein Computer?
hilfreich

34. Außerhalb Deines Fensters?
Straße

35. Bier?
nie 

36. Mexikanisches Essen?
 fremd

37. Winter?
kalt

38. Religion?
 muslimisch

39. Urlaub?
Antalya :)

40. Auf Deinem Bett?
 I Pad

41. Liebe?
irgendwann:)


Liebe Grüße,



You May Also Like

37 Kommentare

  1. Hallo ! Ich finde die Idee zu dem Tag eigentlich echt ganz cool, man kennt es von mehreren Youtubern aber warum sollte man es nicht auch auf Blogs machen ? Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal merken und vielleicht auch demnächst mal machen :)

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass dieser Tag dich angesprochen hat :) Ich selbst liebe Tag's und es gefällt mir auch sehr sie durchzulesen!
      Vielen Dank für deinen Kommentar,Toni ❤

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  2. Schöne Antworten :)
    Konnte mich sogar in manchen Antworten wiederfinden, vor allen was den Urlaub angeht.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel lieben Dank, Katha♡
      Urlaub ist wirklich etwas worauf ich sehnsüchtig warte... Es gibt nichts entspannenderes und besseres ;)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
  3. Ich liebe solche Frage&Antwort-Posts! Sehr interessant! :)


    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst liebe es ebenfalls!:)
      Freut mich, dass es dir gefällt, Sara.

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  4. Cooler Beitrag! Ich finde solche Posts sind super um mehr über dich zu erfahren, was wirklich nett ist!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe, Carina :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  5. sehr cooler Tag, kurz und knackig.
    War ja ein wenig neidisch als ich das Wort "Donut" gelesen habe... die sind so verdammt lecker :D

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich Voll und Ganz deiner Meinung, Sarina! Auch ein Dankeschön an dich :)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  6. Toll! Und glücklich zu sein in 10 Jahren ist ein sehr gutes Ziel <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Ich finde solche Posts bei manchen Fragen ziemlich schwierig zu beantworten, aber trotzdem gut gemeistert.

    xo, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, anfangs spielt man eine Zeit lang mit dem Gedanken aber am Ende hat man es wie du es bereits erwähnt hast, gut gemeistert!:) Danke dir für deinen Besuch sowie Feedback, Celine :D

      Liebste Grüße, Ceyda

      Löschen
  8. Schöner Post! Ich glaube, es ist gar nicht so einfach, alles nur mit einem Wort zu beantworten😊
    Liebe Grüße
    Ni
    www.liveandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, diese Aussage kann ich nur bestätigen!:)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  9. Schöner Post! Ich glaube, es ist gar nicht so einfach, alles nur mit einem Wort zu beantworten😊
    Liebe Grüße
    Ni
    www.liveandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, diese Aussage kann ich nur bestätigen!:)

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  10. Finde ich sehr schön den TAG:) Solche finde ich toll, weil die sich auch schnell lesen lassen, das ist irgendwie mal entspannend:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, Lea <3

      Liebe Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  11. Ich finde durch so einen Tag, bekommt man immer kurze aber interessante infos, gefällt mir voll gut!
    Alles Liebe, Ana
    https://be-grateful-for-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin genau deiner Meinung, Ana ☺

      Alles Liebe zurück, Ceyda

      Löschen
  12. Wirklich toller Post! Ich finde es immer richtig schwer nur eine Antwort zu geben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Was ein witziger Post, einige Fragen hätte ich genauso beantwortet :-) Hab eine schöne Woche und danke für deinen lieben Kommentar, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  14. Solche Tags finde ich immer spannend, meistens sind die Antworten vielsagender als lange Sätze. Hab mir den Post sehr gerne durchgelesen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, Liana Laurie!<3

      Liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  15. Einiges sehen wir ähnlich..trinke auch kein Bier :D
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Tausend Dank an dich für dein Abo freut mich wirklich sehr, ich schaue bei allen vorbei die mir eine Nachricht hinterlassen. Also natürlich auch bei dir!:)

      Liebste Grüße an dich, Ceyda

      Löschen
  16. Tolle Idee für einen Post, mal etwas anderes. Porsches sind schon toll, mir gefällt vor allem der Cayenne *-* Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhjee! Der Cayenne ist wirklich wunderschön und ist auch im Prinzip das selbe Modell welches ich vorgestellt habe nur in elegant. Ich selbst bevorzuge jedoch eher sportliche Autos deshalb würde meine Entscheidung auf Porsche Panamera fallen :)
      Im Großen und Ganzen sind beide Modelle klasse!<3

      Liebste Grüße auch an dich, Ceyda

      Löschen
  17. Wirklich toller Post! Ich glaube ich werde diesen Tag auch gleich bald mal machen, ich liebe tags :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Naa dann, werde ich sicherlich mal vorbeischauen :)

      Viele liebe Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  18. Ein sehr interessanter Blogpost. Ich habe versucht in Gedanken auch zu antworten, hatte aber immer 2-3 Wörter im Kopf - gar nicht so leicht!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! Schaut leichter aus als es ist :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen

Pages